Schneider Apotheke MACHE - Kirchheim unter Teck

Adresse: Marktstraße 29, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland.
Webseite: apotheke-mache.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Schneider Apotheke MACHE

Die Schneider Apotheke MACHE in Kirchheim unter Teck ist eine renommierte Apotheke mit einer langen Geschichte und Tradition. Sie befindet sich in der Innenstadt, genauer gesagt in der Marktstraße 29, und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Apotheke verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie besonders kundenfreundlich macht.

Die Schneider Apotheke bietet ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen an. Neben einem großen Sortiment an Medikamenten und Arzneimitteln gibt es auch eine Vielzahl an Kosmetika, Naturheilmitteln und Gesundheitsprodukten zu entdecken. Das freundliche und kompetente Team der Apotheke berät gerne zu allen Fragen rund um die Gesundheit und hilft bei der Auswahl der richtigen Produkte.

Ein besonderer Service der Schneider Apotheke ist der Lieferservice. Bestellungen können bequem telefonisch, per E-Mail oder über die Webseite aufgegeben und kostenlos nach Hause geliefert werden. Für alle, die ihre Bestellung lieber persönlich abholen möchten, steht ein Abholservice zur Verfügung. Auch eine Lieferung am gleichen Tag ist möglich.

Auf der modernen und übersichtlich gestalteten Webseite der Schneider Apotheke MACHE können sich Interessierte umfassend über das Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen informieren. Die Seite enthält auch eine Reihe von Ratgebertexten und Tipps zu verschiedenen Gesundheitsthemen.

Die Schneider Apotheke MACHE in Kirchheim unter Teck ist eine zuverlässige und kompetente Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Gesundheit. Die zahlreichen positiven Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich und bestätigen den hervorragenden Ruf der Apotheke. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.3 von 5 Sternen gehört sie zu den besten Apotheken in der Region.

Insgesamt ist die Schneider Apotheke MACHE eine hervorragende Wahl für alle, die eine qualitativ hochwertige und kundenorientierte Apotheke suchen. Das freundliche und kompetente Team, das breite Spektrum an Produkten und Dienstleistungen und der bequeme Lieferservice machen die Apotheke zu einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner in Fragen der Gesundheit.

Es wird empfohlen, die Webseite der Schneider Apotheke MACHE zu besuchen, um sich umfassend über das Unternehmen und die Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Dort können auch Bestellungen aufgegeben und der kostenlose Lieferservice in Anspruch genommen werden. Für alle, die lieber persönlich vorbeikommen möchten, ist die Apotheke in der Marktstraße 29 in Kirchheim unter Teck zu finden. Das Team der Schneider Apotheke MACHE freut sich auf Ihren Besuch

Bewertungen von Schneider Apotheke MACHE

Nadine

Ich habe telefonisch etwas von der Bahnhof Apotheke bestellt, das war auch sehr schnell da. Vor Ort sagte man mir dann, dass noch die Kosten für den Versand hinzukämen (4€), darauf wurde ich am Telefon nicht hingewiesen.
Danke, dann kann ich künftig auch direkt bestellen und spare mir den Weg.

Stefan Schubert

Wir mussten am gestrigen Sonntag für unseren kranken Sohn ein Medikament holen. Wir wurden mehr als freundlich empfangen, super beraten und zum Schluss bekam unser Sohn noch einen Traubenzucker und der gestresste Vater eine Nervennahrung. Vielen Dank für diese liebenswürdige Art!

Christian M. Grube

Sehr freundliche Mitarbeiter, welche auch an sehr überlaufenen Tagen noch die Ruhe und Muse finden auf den Kunden einzugehen.

Hier wird positiv beraten und auch die Kinder haben die Möglichkeit in einer kleinen Spielecke eine Auszeit zu nehmen.

Bis jetzt ist das Sortiment so Gut gewählt, dass ein wiederholtes Besuchen der Apotheke nur in Ausnahmefällen nötig war

Anja Niethammer

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!! Auch im Bereich der Homöopathie ist die Apotheke sehr gut. Die Bestellung von homöopathischen Mitteln ist kein Problem In der Regel hält man das Arzneimittel in kurzer Zeit nach der Bestellung in den Händen..

Mario Eberspächer

Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter/innen. Ich kaufe hier regelmäßig ein und hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank

Claudia Moenster

Eine Apotheke mit sehr kompetenter und freundlicher Beratung von Chef und Mitarbeitern. Notwendige Bestellungen werden sehr zügig bearbeitet, der Service ist wirklich gut.

Florian Großschmidt

Freundliche und kompetente Beratung. Mir wurde direkt mit meinem Anliegen geholfen und zudem ein paar Proben mitgegeben. Direkt benutzt - Danke nochmal!

Manjit Singh

Kompetente Beratung immer wieder gerne Daumen hoch