Pinguin Apotheke im Teck Center - Kirchheim unter Teck

Adresse: Stuttgarter Str. 2, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland.
Webseite: pinguinapo.de.
Spezialitäten: Apotheke, Gesundheitsberater.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Pinguin Apotheke im Teck Center

Die Pinguin Apotheke im Teck Center ist eine beliebte Apotheke, die sich in der Stuttgarter Str. 2, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 702145064 erreichbar und hat eine informative Website unter pinguinapo.de.

Die Pinguin Apotheke im Teck Center ist für ihre Spezialisierung auf Apotheken- und Gesundheitsberatungsdienste bekannt. Mit einem breiten Angebot an Medikamenten und Gesundheitsprodukten ist die Apotheke eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für die Gemeinde.

Es gibt einige weitere interessante Daten über diese Apotheke, die man wissen sollte. Zum Beispiel bietet die Pinguin Apotheke im Teck Center einen Lieferservice, eine Geschäftsabholung, eine gleichtägige Lieferung, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze an. Sie akzeptieren auch Debit- und Kreditkarten.

Laut Google My Business hat die Pinguin Apotheke im Teck Center 7 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5. Einige der Bewertungen erwähnen den hervorragenden Kundenservice, die Freundlichkeit des Personals und die schnelle Lieferung.

Bewertungen von Pinguin Apotheke im Teck Center

Alvir Musollaj

Bin gerade von der Pinguin apotheke im Teck Center nach hause gekommen.
Leider wahr die Dame mit den kurzen Haaren und einer Brille wieder mall sehr unfreundlich. Wahr auch mal vor ca. 3 da und dachte eigentlich sie hatte nur einen schlechten tag und habe nicht auf google kommentiert. Doch heute wahr sie genau so unfreundlich wie vor 3 Monaten. Liebe Pinguin apotheke bei solche Mitarbeiter verliert ihr eure Kunden. Keine Beratung kein freundliches begrüßen. Eigentlich wahr ich und meine Familie gerne bei euch. Doch jetzt würde ich niemanden empfehlen zu euch zu kommen.
Sorry aber solche Mitarbeiter geht garnicht. Zum 2 mall null Bock eingestellt die Dame.

Rezarta Krasniqi

Frech, Unprofessionalität auf höchster Ebene, Mitarbeiter die Ihren Job auf keiner Weise verstehen und diese Apotheke sollte längst geschlossen werden. An alle Kunden, es hat so tolle Apotheken in Kirchheim, ein Rat vermeiden Sie genau diese Apotheke hier!!!!!

M. D.

Auf was ich weniger Lust habe als krank zu sein? Unfreundliche Antworten beim Medikamente kaufen. Wenn ich frage ob etwas vorrätig ist, möchte ich ein Ja oder nein! Kein „wir sind eine Apotheke, wo soll es sonst vorrätig sein“?

In Zukunft kaufe ich Medikamente und das ganze Zeug für meine Reisen und Pflege wo anderst. Somit sind mehrere 100 Euros im Jahr mit einem Satz verschwunden.

Moritz Laubengaier

Über diese Apotheke lässt sich nicht streiten! Noch nie wurde ich so wohlwollend, hochgradig kompetent und mit Herzlichkeit beraten und betreut. Nicht nur die Leiterin, deren Name mir in Erinnerung blieb, Frau Steinacher, sondern jeder Mitarbeiter, auf den ich getroffen bin, ist einfach spitze! Keine andere Apotheke mehr für mich! Danke ans Team!

Jan Lich

Das erste Mal in meinem Leben, daß ich bei einer Apotheke im Notdienst mit einem Lächeln begrüßt und freundlich bedient wurde. Vielen lieben Dank, das war echt schön!

Janine Streng

Super freundliches Personal ?Top