Alb-Apotheke Schlierbach - Schlierbach

Adresse: Gaiserstraße 8, 73278 Schlierbach, Deutschland.
Webseite: alb-apotheke-schlierbach.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Alb-Apotheke Schlierbach

Die Alb-Apotheke Schlierbach ist eine empfehlenswerte Apotheke, die sich in der Gaiserstraße 8 im schwäbischen Schlierbach befindet.

Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 702144144 erreichbar und hat eine informative Webseite.

Die Alb-Apotheke Schlierbach hat mehrere Spezialitäten zu bieten, über die jedoch leider keine Informationen verfügbar sind.

Ein wichtiger Pluspunkt der Alb-Apotheke Schlierbach ist der Lieferdienst. Dieser Service ermöglicht es den Kunden, die Medikamente bequem von zu Hause aus zu bestellen und sie werden dann von der Apotheke ausgeliefert. Für alle, die lieber persönlich in der Apotheke einkaufen möchten, steht natürlich auch die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft zur Verfügung.

Das Einkaufen im Geschäft ist angenehm, da die Apotheke Rollstuhlgerecht ist und sowohl einen Rollstuhlgerechten Eingang als auch einen Rollstuhlgerechten Parkplatz anbietet. Zudem können die Kunden mit verschiedenen Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und natürlich auch in bar bezahlen.

Die Alb-Apotheke Schlierbach hat 39 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5. Dies spricht für sich und zeigt, dass die Kunden mit dem Service und dem Angebot sehr zufrieden sind.

Insgesamt ist die Alb-Apotheke Schlierbach eine empfehlenswerte Apotheke, die eine große Auswahl an Medikamenten und Produkten anbietet. Dank des Lieferdienstes und der Möglichkeit zur Abholung im Geschäft ist die Apotheke auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr gut erreichbar. Wir empfehlen, die Webseite zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und von dem vielfältigen Angebot der Alb-Apotheke Schlierbach zu profitieren.

Bewertungen von Alb-Apotheke Schlierbach

Fabian Oberkofler

Super freundliches Personal und su gut wie immer alles auf lagen. Immer auf dem neuesten Stand mit den Öffnungszeiten

Alb-Apotheke Schlierbach - Schlierbach

Ich wurde heute sehr unfreundlich von Herrn Winkler (aufgrund eines max. 0,5 cm kleinen Risses unten im Rezept für meine kleine Tochter) in der Apotheke abgewiesen. Er nehme keine "zerfetzten" Rezepte an und obwohl ich ihm trotzdem ein schönes Wochenende wünschte hielt er es nicht für nötig, mich zu verabschieden. In der Apotheke in Kirchheim war es problemlos möglich, das Rezept einzureichen

Arnd Müller

Sehr höfliche und kompetente Beratung. Vielen Dank dafür

Benjamin Kiess

Waren auf der Durchreise und benötigten dringend für unsere Tochter etwas gegen Husten. Das Personal war super freundlich und kompetent. Wir waren nicht die einzigen Kunden in der Apotheke. Trotzdem nahm man sich für uns Zeit und erklärte uns alles. Toll. Kenne ich so von unserer "Hausapotheke" leider nicht. Macht weiter so!

Hoppe Hoppe

Mehr unfreundlich geht wohl nicht. Meine Mutter ist, trotz auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, drauf und dran nach Kirchheim zu gehen und sich dort ihre Medikamente zu holen.
Nicht nur ein Mal - jedesmal! Note 6-.

Caya

Ich war auf der Durchreise und wurde sehr ausführlich beraten. Freundliches Personal, das sich Zeit genommen hat. Würde jederzeit wiederkommen.

Antje K.

Absolute Empfehlung!
Beste Apotheke, die ich je aufgesucht habe. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Überaus freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank an das gesamte Team!

S I

Der Herr aus dem Notdienst, hat die Medikamente die ich wollte nicht für ein Notfall gehalten und weil er Nachts von mir im Schlaf geweckt wurde, was man ihm angesehen hat wollte er mir die Medikamente nicht verkaufen. Er war sehr aggressiv und sehr respektlos und hat uns mit der Polizei bedroht!!!