Kirche Apfeldorf - Apfeldorf

Adresse: Kirchpl. 3, 86974 Apfeldorf, Deutschland.

Spezialitäten: Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kirche Apfeldorf

Kirche Apfeldorf Kirchpl. 3, 86974 Apfeldorf, Deutschland

Kirche Apfeldorf ist eine charmante Kirche in Apfeldorf, Deutschland, die für ihre Spezialitäten bekannt ist. Die Adresse der Kirche lautet Kirchpl. 3, 86974 Apfeldorf, Deutschland. Die Kirche bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie für Besucher mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht.

Obwohl die Kirche keine offizielle Telefonnummer oder Webseite hat, können Besucher sie einfach über die Adresse erreichen. Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 5/5 basierend auf 3 Bewertungen auf Google My Business, wird die Kirche Apfeldorf von Besuchern hoch geschätzt.

Die Kirche Apfeldorf zeichnet sich durch ihre malerische Lage in Apfeldorf aus, die von Natur und Ruhe umgeben ist. Sie ist ein Ort der Besinnung und des Gebets, der Besuchern die Möglichkeit bietet, sich vom Trubel des Alltags zu erholen.

Für Reisende oder Interessierte, die nach einem spirituellen Ort suchen, um zur Ruhe zu kommen und sich zu besinnen, ist die Kirche Apfeldorf eine ideale Wahl. Mit ihren Spezialitäten und dem rollstuhlgerechten Parkplatz ist sie für alle Besucher zugänglich und bietet eine einladende Atmosphäre.

Wenn Sie nach einem Ort der Ruhe und Besinnung suchen, empfiehlt es sich, die Kirche Apfeldorf zu besuchen und die friedliche Atmosphäre zu genießen. Kontaktieren Sie die Kirche über ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Besuch zu planen.