Gemeindekindergarten - Apfeldorf

Adresse: Wiesenweg 15, 86974 Apfeldorf, Deutschland.
Webseite: apfeldorf.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Gemeindekindergarten

Gemeindekindergarten in Apfeldorf

Der Gemeindekindergarten in Apfeldorf ist eine beliebte Einrichtung für Eltern auf der Suche nach einer hochwertigen Betreuung für ihre Kinder. Der Kindergarten befindet sich unter folgender Adresse: Wiesenweg 15, 86974 Apfeldorf, Deutschland. Kontakt aufnehmen kann man unter der Telefonnummer 88695243 oder über die Webseite apfeldorf.de.

Der Gemeindekindergarten bietet spezialisierte Betreuung für Kinder an. Mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz ist die Einrichtung auch für Familien mit besonderen Bedürfnissen zugänglich. Es gibt insgesamt 1 Bewertung auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4/5.

Für Eltern, die auf der Suche nach einem Kindergarten in Apfeldorf sind, ist der Gemeindekindergarten eine hervorragende Wahl. Die Einrichtung zeichnet sich durch ihre hochwertige Betreuung und ihre barrierefreie Zugänglichkeit aus. Die Webseite des Kindergartens bietet weiterführende Informationen zu den pädagogischen Ansätzen, dem Team und den Einrichtungen.

Wenn Sie mehr über den Gemeindekindergarten erfahren möchten und eine Betreuung für Ihr Kind in Apfeldorf suchen, empfehlen wir Ihnen, die Webseite zu besuchen und Kontakt mit der Einrichtung aufzunehmen. Dort finden Sie alle relevanten Informationen und können einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Kontaktieren Sie den Gemeindekindergarten in Apfeldorf noch heute und geben Sie Ihrem Kind die bestmögliche Betreuung!