Johann Geiger - Apfeldorf

Adresse: Kirchpl. 4, 86974 Apfeldorf, Deutschland.

Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Johann Geiger

Johann Geiger ist ein Supermarkt, der sich in Apfeldorf, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse lautet Kirchpl. 4, 86974 Apfeldorf. Sie können das Geschäft unter der Telefonnummer 8869351 erreichen. Die Spezialitäten von Johann Geiger umfassen Supermarktprodukte, die eine breite Auswahl an Lebensmitteln und anderen Waren bieten.

Zu den weiteren interessanten Informationen gehören der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, die es Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtern, das Geschäft zu besuchen. Dies zeigt, dass Johann Geiger darum bemüht ist, allen Kunden einen barrierefreien Zugang zu bieten.

Das Unternehmen hat insgesamt 8 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4,4 von 5 liegt. Dies deutet darauf hin, dass die Kunden mit den angebotenen Produkten und dem Service von Johann Geiger zufrieden sind.

Für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Supermarkt in der Nähe von Apfeldorf sind, ist Johann Geiger eine gute Wahl. Mit einer breiten Produktpalette, einem barrierefreien Zugang und positiven Kundenbewertungen bietet das Geschäft eine angenehme Einkaufserfahrung für alle.

Wenn Sie mehr über Johann Geiger erfahren möchten oder einen Besuch planen möchten, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Produkten, Öffnungszeiten und aktuellen Angeboten. Wir laden Sie ein, Johann Geiger zu besuchen und die Vielfalt an Supermarktprodukten zu entdecken. Viel Spaß beim Einkaufen!