Gemeinde Obertaufkirchen - Obertaufkirchen

Adresse: Am Sportpl. 5, 84419 Obertaufkirchen, Deutschland.
Webseite: obertaufkirchen.info.
Spezialitäten: Rathaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Gemeinde Obertaufkirchen

Gemeinde Obertaufkirchen ist eine Gemeinde in Deutschland, die für ihr Rathaus bekannt ist. Die Gemeinde befindet sich in der Adresse Am Sportpl. 5, 84419 Obertaufkirchen, Deutschland. Sie können sie auch telefonisch unter 808293030 erreichen oder auf ihrer Webseite obertaufkirchen.info weitere Informationen finden.

Die Gemeinde Obertaufkirchen zeichnet sich durch ihren rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz aus, was sie zu einem zugänglichen Ort für alle Besucher macht. Auf Google My Business hat die Gemeinde 6 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5.

Für Personen, die nach Informationen über die Gemeinde Obertaufkirchen suchen, ist es wichtig zu wissen, dass sie sich auf der Webseite alle relevanten Informationen über das Rathaus und die Dienstleistungen finden können. Mit ihrer barrierefreien Einrichtung und einem engagierten Team ist die Gemeinde Obertaufkirchen eine gute Anlaufstelle für alle, die Unterstützung bei Behördengängen oder anderen Anliegen benötigen.

Insgesamt ist die Gemeinde Obertaufkirchen eine freundliche und hilfsbereite Gemeinde, die sich um das Wohl ihrer Bürger kümmert. Wenn Sie mehr über ihre Dienstleistungen erfahren möchten oder Fragen haben, zögern Sie nicht, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen.

Kontaktieren Sie die Gemeinde hier, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und Unterstützung zu erhalten.

Bewertungen von Gemeinde Obertaufkirchen

Mia Aschenbrenner, 190-Grad

Ich weiß zwar nicht warum Sie zwingend meine Geburtsurkunde haben mussten, aber die Mitarbeiterin war so nett, Da macht man das ja. In der heutigen Zeit hilft man sich, auch weltweit.

Karl-Heinz A.

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Auch wenn die Ab- und Auffahrt von der Straße zum Eingang mit dem Rollstuhl etwas abenteuerlich anmutet, ist sie gut zu schaffen. Die Eingangstür ist leider nicht automatisch zu öffnen. Dafür gibt es eine Behindertentoilette, was vorbildlich für eine so kleine Behörde ist.

Jafarä Nazari

Viktoria