Deutsche Post Filiale 489 - Obertaufkirchen

Adresse: Dorfplatz 1 Dorfladen, 84419 Obertaufkirchen, Deutschland.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versandservice.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Deutsche Post Filiale 489

Deutsche Post Filiale 489 befindet sich in Dorfladen, 84419 Obertaufkirchen, Deutschland. Dieses Postamt bietet einen umfassenden Versanddienst und Versandservice für die Bewohner und Unternehmen in der Umgebung.

Die Filiale ist leicht erreichbar und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern. Mit einer Telefonnummer von 2284333112 können Kunden auch telefonisch Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen oder Unterstützung zu erhalten.

Interessierte können sich auch auf der offiziellen Webseite von Deutsche Post unter deutschepost.de über die Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Standortdetails informieren.

Obwohl es keine Bewertungen auf Google My Business gibt, ist die Durchschnittliche Meinung 0/5. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Filiale noch nicht von vielen Kunden bewertet wurde, aber es spricht auch für die Professionalität und Effizienz des Services.

Für alle, die in der Nähe von Obertaufkirchen wohnen oder arbeiten und Post- oder Versandservices benötigen, ist Deutsche Post Filiale 489 eine verlässliche Anlaufstelle. Die zentrale Lage, das breite Serviceangebot und die Barrierefreiheit machen es zu einer guten Wahl für alle postalischen Bedürfnisse.

Wenn Sie also eine zuverlässige Post- und Versanddienstleistung benötigen, zögern Sie nicht, Deutsche Post Filiale 489 zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und mit ihnen in Kontakt zu treten.