St.Laurentius Apotheke - Ohlstadt

Adresse: Partenkirchner Str. 18, 82441 Ohlstadt, Deutschland.

Andere interessante Daten: Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von St.Laurentius Apotheke

St. Laurentius Apotheke ist eine Apotheke, die sich in Ohlstadt, Deutschland befindet. Die genaue Adresse lautet Partenkirchner Str. 18, 82441 Ohlstadt. Sie können die Apotheke telefonisch unter der Nummer 88417398 erreichen.

Die St. Laurentius Apotheke hat sich auf den Verkauf von Arzneimitteln spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an. Unter anderem können hier verschreibungspflichtige und frei verkäufliche Medikamente erworben werden. Ein besonderer Vorteil der Apotheke ist die Möglichkeit eines schnellen Einkaufs, was besonders für Kunden mit wenig Zeit von Interesse sein kann.

In Bezug auf Bewertungen hat die St. Laurentius Apotheke bisher noch keine erhalten. Auf Google My Business wird das Unternehmen aktuell mit einer durchschnittlichen Meinung von 0/5 bewertet.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke in Ohlstadt sind, könnte die St. Laurentius Apotheke die richtige Wahl für Sie sein. Mit ihrem breiten Sortiment an Medikamenten und dem Fokus auf einen schnellen Einkauf bietet sie einen serviceorientierten Ansatz für ihre Kunden.

Wenn Sie mehr über die St. Laurentius Apotheke erfahren möchten oder Fragen zu ihrem Angebot haben, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen und können gegebenenfalls Kontakt aufnehmen, um Ihre Anliegen zu klären.