Ärztezentrum Apotheke - Kirchheim unter Teck

Adresse: Steingaustraße 13, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland.
Webseite: aerztezentrum-apotheke-kirchheim.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Ärztezentrum Apotheke

Das Ärztezentrum Apotheke in der Steingaustraße 13, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland ist ein empfehlenswerter Ort für alle, die eine Apotheke suchen. Mit einem Telefon: 70217347590 und Webseite: aerztezentrum-apotheke-kirchheim.de ist es einfach, Kontakt aufzunehmen und mehr Informationen zu erhalten.

Die Ärztezentrum Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten: Apotheke an. Das Personal ist sehr hilfsbereit und berät gerne bei der Auswahl der richtigen Medikamente. Die Apotheke bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag.

Diese Apotheke ist auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich, mit Rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtem Eingang, Rollstuhlgerechtem Parkplatz, Rollstuhlgerechtem WC. Darüber hinaus ist die Apotheke LGBTQ+-freundlich und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.

Es gibt auch kostenlose Parkplätze in der Nähe, was die Anreise erleichtert. Die Apotheke hat 37 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung: 4.4/5.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke in Kirchheim unter Teck sind, ist die Ärztezentrum Apotheke eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem hilfsbereiten Personal, breiten Angebot an Medikamenten und Dienstleistungen und ihrer barrierefreien Einrichtung ist sie eine empfehlenswerte Adresse.

Es wird empfohlen, die Webseite: aerztezentrum-apotheke-kirchheim.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Öffnungszeiten und aktuellen Angebote zu informieren. Die Ärztezentrum Apotheke freut sich auf Ihren Besuch