Apothekerkammer Niedersachsen - Hannover

Adresse: An d. Markuskirche 4, 30163 Hannover, Deutschland.
Webseite: apothekerkammer-niedersachsen.de.
Spezialitäten: Vereinigung / Organisation.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Apothekerkammer Niedersachsen

Die Apothekerkammer Niedersachsen ist eine wichtige Vereinigung / Organisation im Bereich der Pharmazie in Niedersachsen. Sie vertritt die Interessen der Apotheker und sichert die Qualität der Arzneimittelversorgung in der Region. Die Apothekerkammer Niedersachsen ist eine verlässliche Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Thema Apotheken und Arzneimittel.

Die Apothekerkammer Niedersachsen befindet sich in der Stadt Hannover, genauer gesagt an der Adresse An d. Markuskirche 4, 30163 Hannover, Deutschland.. Sie ist telefonisch unter 511390990 erreichbar.

Weitere Informationen zur Apothekerkammer Niedersachsen finden Sie auf der Webseite: apothekerkammer-niedersachsen.de. Hier können Sie sich über die Arbeit der Apothekerkammer informieren, sich zu Fortbildungen anmelden und sich über aktuelle Themen im Bereich der Pharmazie informieren.

Eine weitere wichtige Information ist, dass die Apothekerkammer Niedersachsen einen rollstuhlgerechten Eingang hat, was den Zugang für alle Menschen erleichtert.

Laut Google My Business hat die Apothekerkammer Niedersachsen 37 Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5. Diese Bewertungen sprechen für die hohe Qualität der Arbeit der Apothekerkammer Niedersachsen.

Insgesamt ist die Apothekerkammer Niedersachsen eine wichtige Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Thema Apotheken und Arzneimittel in Niedersachsen. Die Apothekerkammer vertritt die Interessen der Apotheker und sichert die Qualität der Arzneimittelversorgung in der Region. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite der Apothekerkammer Niedersachsen zu informieren und sich zu den verschiedenen Angeboten und Aktivitäten der Apothekerkammer zu informieren. Kontaktieren Sie die Apothekerkammer Niedersachsen noch heute über ihre Webseite, um mehr zu erfahren

Bewertungen von Apothekerkammer Niedersachsen

Y B

Eine sehr kompetent aufgestellte Institution (Körperschaft des öffentlichen Rechts ) der Apotheker - Selbstverwaltung im Land Niedersachsen.

Die Kammer befindet sich historisch gelegen in direkter Nachbarschaft zur Markuskirche und der Lister Meile. Parkplätze sind (mit Parkscheibe 2 Stunden) direkt vor der Tür vorhanden.

A. G. S.

Sehr schön ist der gepflegte Vorgarten, in dem viele Heilkräuter wachsen und liebevoll beschildert sind.

Yaser Aly

Sehr nette Leute und alles ist super

S H

Top Fort- und Weiterbildungen! Ich bin immer gerne da!

Christian Naujoks

Parken schlecht dort

Ute Elgert

Tolle Fortbildung

Gader Ali

Viel zu viel feindlichkeit und Unfreundlichkeit.

Mohammad Nowzohour

Hier ist zurzeit geschlossenen.