Apotheke Schledehausen - Bissendorf

Adresse: Bergstraße 27, 49143 Bissendorf, Deutschland.
Webseite: ihre-hausapotheker.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Apotheke Schledehausen

Die Apotheke Schledehausen ist eine renommierte Apotheke, die sich in der idyllischen Gemeinde Bissendorf, genauer in der Bergstraße 27, 49143 Bissendorf, Deutschland befindet. Die Apotheke ist bekannt für ihre Expertise und Kundenfreundlichkeit. Sie ist wie folgt zu erreichen: 54028115. Für weitere Informationen können Sie die Website ihre-hausapotheker.de besuchen.

Die Apotheke Schledehausen ist auf verschiedene Spezialitäten ausgerichtet, die sicherstellen, dass die Kunden die bestmögliche Betreuung und Beratung erhalten. Die Apotheke ist spezialisiert auf Apotheke. Die Apotheke bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter die Möglichkeit, Bestellungen vor der Apotheke abzuholen, einen Lieferservice, Einkaufen im Geschäft, die Möglichkeit, Bestellungen am selben Tag zu erhalten, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Akzeptanz von Debitkarten und Kreditkarten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Apotheke Schledehausen ist ihr Engagement für die Kundenzufriedenheit. Die Apotheke hat 14 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5. Dies spricht Bände über die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Die Apotheke Schledehausen ist ein Ort, an dem sich Kunden willkommen und geschätzt fühlen. Das Personal ist freundlich, kompetent und bereit, alle Fragen zu beantworten und bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke sind, die Ihre Bedürfnisse versteht und Ihnen eine hervorragende Betreuung bietet, ist die Apotheke Schledehausen definitiv eine gute Wahl.

Um Ihre Erfahrung noch weiter zu verbessern, empfehlen wir Ihnen, die Website der Apotheke zu besuchen und sich über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Besuch herausholen und Ihre Bedürfnisse vollständig erfüllt werden.

Also, zögern Sie nicht, die Apotheke Schledehausen zu kontaktieren und Ihre Fragen und Anliegen zu besprechen. Das Team der Apotheke Schledehausen ist bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Besuchen Sie jetzt die Website ihre-hausapotheker.de und entdecken Sie, was die Apotheke Schledehausen zu bieten hat.

Bewertungen von Apotheke Schledehausen

Michael Reling

Herr Lührmann und sein Team machen einen hervorragenden Job. Freundlichkeit, Engagement und Flexibilität werden hier groß geschrieben. Ich bin sehr froh, dass wir bei uns im Dorf diese tolle Apotheke haben.

Thomas Deschner

Dies ist eine Schönwetter-Apotheke - wenn alles richtig und in geregelten Abläufen ist, werden Sie bedient. Bei Bitten außerhalb des Üblichen ist diese Apotheke nicht zu einem situativ angemessenen und flexiblen Handeln bereit. So beziehe ich seit 20 Jahren dort mein immergleiches Insulin - bei dem neuen E-Rezept war das Insulin auf der Karte sichtbar, aber noch nicht signiert. Die Apotheke wollte mir mein lebensnotwendig benötigtes Insulin mit Hinweis auf die fehlende Signatur nicht herausgeben. Vor einigen Monaten bat ich die Apotheke telefonisch, am Samstag ca. 5 Minuten auf mich zu warten, damit ein dringend benötigtes Antibiotika für einen Akutfall abgeholt kann, hierzu war die Apotheke kaum bereit. Nach diesen nicht patientenorientierten Verhalten habe ich diese Apotheke verlassen und kann diese aufgrund meiner gemachten Erfahrungen auch nicht empfehlen, da Sie im Notfall - zumindest bei mir - allein gelassen werden. Dennoch wünsche ich der Apotheke weiter viel Glück. Viele Grüße Thomas Deschner

Immer sehr freundlich, Lieferservice wird angeboten. Prima

Simon Dresing

Ganz ausgezeichnter Service. Großer Bestand, top Öffnungszeiten und falls das Medikament mal nicht vorrätig ist, wird es kurzfristig geliefert. Absolut weiterzuempfehlen!

Sascha Broedel

Herr Lührmann und sein Team bieten eine tolle Beratung. Wer eine kompetente Apotheke sucht, wird hier fündig. Zu dem wird ein kostenloser Lieferdienst angeboten. Beide Daumen hoch!

Pastor Patzwald

Hier wird man gut beraten, ist flexibel und zuverlässig. Wenn etwas nicht auf Vorrat da ist, bekommt man es schnell persönlich bis an die Haustür geliefert. Besser als jede Online-Apothke!

Florian S.

Unkomplizierter und sehr zuvorkommender Service!

Jens Blackstein

Kompetent, behilflich und gut organisiert. Mit Bringedienst