sk-Apotheke Victoria - Bremen

Adresse: Kirchhuchtinger Landstraße 80, 28259 Bremen, Deutschland.
Webseite: sk-apotheken.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von sk-Apotheke Victoria

Die sk-Apotheke Victoria ist eine Apotheke mit Sitz in Bremen, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie die Apotheke in der Kirchhuchtinger Landstraße 80, 28259 Bremen. Wenn Sie Fragen haben oder direkt mit der Apotheke in Kontakt treten möchten, können Sie das unter der Telefonnummer 421580075 tun.

Die Apotheke bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen an. Dazu gehören unter anderem ein Lieferservice, eine Lieferung am selben Tag sowie ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz. Zudem werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Die sk-Apotheke Victoria hat bereits 14 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Diese Bewertungen sprechen für sich und zeigen, dass Kunden mit dem Service und dem Angebot der Apotheke zufrieden sind.

Ein weiterer Vorteil der sk-Apotheke Victoria ist die spezielle Expertise im Bereich Apotheke. Das Team der Apotheke ist kompetent und berät Sie gerne zu allen Fragen rund um Medikamente und Gesundheit.

Bewertungen von sk-Apotheke Victoria

Roy Raschke

Die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich und behilflich, gehen sogar aus dem Weg wenn was nicht klappt. Ich kann nur gutes sagen und den Laden auf alle Fälle empfehlen.

Alex Hoditschke

Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und mit den Mitarbeitern dieser sk-Apotheke Victoria!!! Gruß Barbara Hoditschke

Samane Shahabi

Sehr freundlich schnelle Lieferung ?

Marco Coldewey

Gute Beratung, alle Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich. Alles super dort.

Rainer Schwartz

Tolle Apotheke! Sehr nette Bedienung!

Bosch „Bosch“

Sehr Unfreundlich, es wird mit Druck versucht ausweich Produkte zu verkaufen. Der Weg in die nur etwas weiter gelegene Apotheke im Roland Center lohnt sich.

Private Freak

Sehr nette Dame an der Kasse ! Super Sache mit dem Bringdienst! Und das ohne weitere Nachfragen. Ich erzähle immer so ungern warum,wieso, weshalb. Also Danke !

Birgit Beckmann