Enzian Apotheke - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Rathauspl. 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 8821942030.
Webseite: enzianapotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Enzian Apotheke

Die Enzian Apotheke ist eine renommierte Apotheke, die für ihre hochwertigen Produkte und Dienstleistungen bekannt ist. Sie befindet sich an der Adresse Rathauspl. 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 8821942030 erreichbar. Die Apotheke ist auch online präsent und hat eine eigene Website unter der Adresse enzianapotheke.de.

Die Enzian Apotheke ist auf verschiedene Art und Weise für ihre Kunden erreichbar. Sie bietet einen Lieferservice, eine Abholung im Geschäft, einen Einkauf im Geschäft sowie eine Lieferung am gleichen Tag an. Die Apotheke ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Die Bezahlung ist einfach und bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC möglich. In der Nähe der Apotheke gibt es gebührenpflichtige Parkplätze.

Die Enzian Apotheke hat eine Bewertung von 4/5 basierend auf 20 Bewertungen auf Google My Business. Dies spiegelt die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen der Apotheke wider.

Die Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Produkten an. Dazu gehören Arzneimittel, Medizinprodukte, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmittel. Die Mitarbeiter der Apotheke sind kompetent und beraten die Kunden gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte. Sie informieren auch über die richtige Anwendung der Arzneimittel und beantworten alle Fragen der Kunden.

Die Enzian Apotheke ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Garmisch-Partenkirchen und ist für viele Menschen ein vertrauenswürdiger Partner in Gesundheitsfragen. Die Apotheke ist leicht zu finden und gut erreichbar. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und bieten eine kompetente Beratung.