Ludwigs-Apotheke - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Ludwigstraße 50, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Webseite: ludwigs-apotheke-partenkirchen.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Ludwigs-Apotheke

Ludwigs-Apotheke befindet sich in der Ludwigstraße 50, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland. Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Spezialitäten für ihre Kunden an.

Telefonisch können Sie Ludwigs-Apotheke unter der Nummer 88214897 erreichen. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Webseite: ludwigs-apotheke-partenkirchen.de.

Zu den Spezialitäten der Ludwigs-Apotheke zählen Arzneimittel, Beratung und Dienstleistungen rund um Ihre Gesundheit.

Unter anderem bietet die Apotheke folgende Leistungen an: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Die Ludwigs-Apotheke hat insgesamt 16 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke mit einem breiten Serviceangebot sind, sollten Sie Ludwigs-Apotheke in Betracht ziehen. Die zentrale Lage in Garmisch-Partenkirchen macht sie bequem erreichbar für Einheimische und Touristen.

Es empfiehlt sich, die Ludwigs-Apotheke zu kontaktieren, um von ihren umfassenden Dienstleistungen und der freundlichen Beratung zu profitieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Angebote zu erfahren und in Kontakt zu treten.