St.Antonius Apotheke - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Klammstraße 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Webseite: antonius-apotheke-garmisch.com.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von St.Antonius Apotheke

St.Antonius Apotheke ist eine renommierte Apotheke in Garmisch-Partenkirchen, Deutschland. Die Apotheke befindet sich in der Klammstraße 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen und ist unter der Telefonnummer 88213144 erreichbar. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite antonius-apotheke-garmisch.com.

Die St.Antonius Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten im Bereich der Gesundheitsversorgung. Zu den besonderen Dienstleistungen gehören ein Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang sowie Zahlungsmöglichkeiten per Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Diese Apotheke hat insgesamt 40 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4,6/5. Dies spricht für die hohe Qualität und den hervorragenden Service, den die St.Antonius Apotheke ihren Kunden bietet.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Apotheke in Garmisch-Partenkirchen suchen, ist die St.Antonius Apotheke die ideale Anlaufstelle. Mit ihrem breiten Angebot an Spezialitäten, den praktischen Dienstleistungen und den positiven Bewertungen von zufriedenen Kunden, ist diese Apotheke eine vertrauenswürdige Adresse für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer erstklassigen Apotheke sind, die Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service bietet, zögern Sie nicht, die St.Antonius Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Angebote und Dienstleistungen zu erfahren und profitieren Sie von der Erfahrung und Kompetenz dieses etablierten Unternehmens.

Empfehlung: Kontaktieren Sie die St.Antonius Apotheke noch heute über ihre Webseite, um von ihrem erstklassigen Service und ihrer umfassenden Produktauswahl zu profitieren. Ihr Wohlbefinden liegt ihnen am Herzen!

Bewertungen von St.Antonius Apotheke

thelbw13

Die Apotheke verdient meiner Meinung nach eine Bewertung von 5/5 Sternen. Der Service ist immer hervorragend, das Personal sehr kompetent, aufmerksam und denken mit was Arzneimittelinteraktionen angeht. Stets wird man freundlich bedient und bekommt (wenn gewünscht) großartige Empfehlungen aus ihrem außergewöhnlich hochwertigen und vielseitigen Sortiment an Naturkosmetik und Naturprodukten

Hanna-Prima Hößl

Jedes Mal, wenn ich diese Apotheke betrete, werde ich toll beraten. Die Apothekerinnen nehmen sich Zeit und beraten professionell. Sehr kompetent und freundlich. Meine liebste Apotheke in Garmisch 🙂

GCH Von-Waxenstein

Super nette Personal und Service Sehr Gute Beratung!

Fabian Lerch

Leider sehr unfreundliches Personal. Als das Altenheim die Zuzahlungsbefreiung nicht weitergegeben hat und wir nachgefragt haben, war die Aussage:"Das hat uns das Heim nicht gegeben und das interessiert Sie nicht, sie bucht das jetzt nicht zurück". Leider hat die Apotheke ihr Geld vom Heimkonto bekommen und wir das Geld nicht zurück. Keine Empfehlung für solchen Service! Sogar vor Ort würden wir dann unfreundlich angesprochen.

Sabine Vechelde

Das gibt es nirgendwo sonst: Unfassbar gute und geduldige Beratung in der Apotheke ?.Mir wurde ganz wunderbar geholfen. Im Anschluss konnte ich mir alles einfach per Post zusenden lassen .
Vitaminkur mit Aprikosenkern ist sehr zu empfehlen!!!

Melanie Wagner

Eine gute, nette und vorallem sehr kompetente Beratung. Kaufe gerne dort ein und man wird immer sehr freundlich behandelt.

Verena Alice H

Super freundliche, sehr kundenorientierte Apotheke und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

Michael Schinner

Es ist zwar für mich nicht die am nächsten gelegene Apotheke aber dafür meine Lieblingsapotheke. Freundliches Personal, eine gute Beratung und falls man mal etwas Ausgefallenes braucht, wird es auch schnell bestellt. Vom Lieferservice habe ich schon gebrauch gemacht – es ging schnell und unkompliziert.