Dreitorspitz Apotheke OHG - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Hauptstraße 75, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Webseite: dreitorspitz-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Dreitorspitz Apotheke OHG

Die Dreitorspitz Apotheke OHG ist eine Apotheke, die sich in der Hauptstraße 75, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 882157533 erreichbar und hat eine eigene Website unter dreitorspitz-apotheke.de.

Die Dreitorspitz Apotheke ist auf die Bereitstellung von Medikamenten und pharmazeutischen Beratungen spezialisiert. Das Unternehmen ist bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice und die Möglichkeit, Medikamente vor dem Laden abzuholen, einen Lieferservice zu nutzen, im Geschäft einzukaufen und Bestellungen am selben Tag zu erhalten.

Die Apotheke ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Die Dreitorspitz Apotheke akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Dreitorspitz Apotheke hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5 basierend auf 38 Bewertungen auf Google My Business. Diese hohe Durchschnittsbewertung spiegelt die hohe Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider.

Die Apotheke ist leicht zu finden und befindet sich in einer günstigen Lage in Garmisch-Partenkirchen. Die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln macht es einfach, die Apotheke zu erreichen. Das Unternehmen verfügt über ein kompetentes und freundliches Personal, das bereit ist, den Kunden bei all ihren Bedürfnissen zu helfen.

Es wird empfohlen, die Website der Dreitorspitz Apotheke zu besuchen, um weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erhalten. Die Website bietet eine Übersicht über die verfügbaren Medikamente und Dienstleistungen sowie Informationen zur Abholung und Lieferung von Medikamenten.

Insgesamt ist die Dreitorspitz Apotheke eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und zuverlässigen Apotheke in Garmisch-Partenkirchen sind. Mit seinem hervorragenden Kundenservice, seiner rollstuhlgerechten Zugänglichkeit und seiner breiten Palette an Dienstleistungen ist das Unternehmen eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigen pharmazeutischen Produkten und Beratungen sind.

Es wird empfohlen, die Dreitorspitz Apotheke über ihre Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und um eine Bestellung aufzugeben. Das Unternehmen ist bereit, alle Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass die Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind.