www.apo-mall.de - Wedemark

Adresse: Auf dem Farnkamp 11, 30900 Wedemark, Deutschland.
Webseite: apo-mall.de.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von www.apo-mall.de

Die apo-mall.de ist eine deutsche Apotheke, die sich in der Auf dem Farnkamp 11, 30900 Wedemark, Deutschland, befindet.

Mit dem Telefon: 5130583850 können Sie die Apotheke einfach erreichen. Die Apotheke ist auch über die folgende Webseite: apo-mall.de erreichbar.

Eine der Spezialitäten der apo-mall.de ist der Verkauf von Medikamenten und Arzneimitteln. Die Apotheke ist bekannt für ihre gute Beratung und ihren kompetenten Service.

Es gibt weitere interessante Daten über diese Apotheke. Zum Beispiel verfügt sie über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Diese Features machen die Apotheke zu einem bequemen Ort für alle Kunden, unabhängig von ihrer Mobilität.

Laut Google My Business hat die apo-mall.de derzeit 1 Bewertung. Die durchschnittliche Meinung der Kunden ist 5/5.

Bewertungen von www.apo-mall.de

www.apo-mall.de - Wedemark
Löwen Apotheke

Apo-Mall hilft mir als Inhaber alle Angebote der Hersteller übersichtlich zu erfassen. Auch von Herstellern, wo niemals ein AD-Mitarbeiter vorbeikommen würde. Die 2mal monatliche Preisänderungsliste hat außerdem ein riesen Potential den Rohertrag der Apotheke zu erhöhen.