Rats-Apotheke Mellendorf - Wedemark

Adresse: Hellendorfer Kirchweg 14, 30900 Wedemark, Deutschland.
Webseite: aporegion.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Rats-Apotheke Mellendorf

Die Rats-Apotheke Mellendorf ist eine Apotheke mit einer langen Geschichte und Tradition. Seit vielen Jahren dient sie den Menschen in der Umgebung von Wedemark und darüber hinaus. Die Apotheke befindet sich in einer bequemen Lage, Hellendorfer Kirchweg 14, 30900 Wedemark, Deutschland. Es ist einfach, sie zu finden und zu erreichen.

Die Rats-Apotheke Mellendorf ist nicht nur für ihre hochwertigen Medikamente und Produkte bekannt, sondern auch für ihren hervorragenden Kundenservice. Das Team besteht aus erfahrenen und qualifizierten Apothekern und Mitarbeitern, die sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden kümmern. Sie beraten und unterstützen die Kunden kompetent und einfühlsam.

Eine der Stärken der Rats-Apotheke Mellendorf ist ihre Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse der Kunden. Sie bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie z.B. Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkauf im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, barrierefreier Eingang, barrierefreier Parkplatz, barrierefreies WC, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.

Die Rats-Apotheke Mellendorf ist auch für ihre Spezialitäten bekannt. Sie bieten eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Die Kunden loben die Apotheke für ihre kompetente und freundliche Beratung, die breite Auswahl an Produkten und die bequemen Öffnungszeiten.

Die Rats-Apotheke Mellendorf hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 basierend auf 16 Bewertungen auf Google My Business. Dies zeigt, dass die Kunden sehr zufrieden mit der Apotheke und ihren Dienstleistungen sind.

Bewertungen von Rats-Apotheke Mellendorf

Knut-Heinrich Roecker

Vielen Dank für die ausführliche Beratung. Gerne komme ich wieder zu Ihnen.

Michael Van hemert

Super Auswahl und super nette Personal immer wieder

Krümel

Immer freundlich und schnell bestellt leider ist die Notdienstklingel nicht barrierefrei, so dass Rollstuhlfahrer oder kleinere Menschen sie nicht betätigen können da sie sich auf einer Höhe von 185 cm befindet

Regina Nötel

Muss Mal gesagt werden
Immer hilfsbereit und kompetente Beratung tolles Team

Matthias B.

Sehr nette und kompetente Auskunft erhalten.

J Otto

Mitarbeiterin gibt anderes Produkt wie auf dem Rezept steht und behauptet hinterher, das war mit mir abgesprochen. Dreiste Lüge! Mussten nochmal nach Mellendorf und das richtige holen, nächste Mitarbeiterin konnte die Bedienung nicht erklären… Gute Apotheke kenne ich anders!

Gisela Werner

Gute Apotheke mit netten und kompetenten Mitarbeitern