Wigbold Apotheke - Neuenkirchen

Adresse: Mesumer Str. 13, 48485 Neuenkirchen, Deutschland.
Webseite: wigbold-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Wigbold Apotheke

Die Wigbold Apotheke in Neuenkirchen, Deutschland, ist eine Apotheke, die sich durch ihre Vielseitigkeit und ihren exzellenten Service auszeichnet. Mit der Adresse Mesumer Str. 13, 48485 Neuenkirchen, ist sie bequem zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für ihre Kunden an.

Spezialitäten der Wigbold Apotheke sind unter anderem die schnelle und zuverlässige Lieferung von Medikamenten sowie die Möglichkeit, Bestellungen im Geschäft abzuholen. Durch ihren Lieferdienst und die Lieferung am gleichen Tag stellt die Apotheke sicher, dass ihre Kunden ihre Medikamente zeitnah erhalten können. Darüber hinaus verfügt die Apotheke über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Kunden einen barrierefreien Zugang zu bieten.

Zu den weiteren angebotenen Services gehören die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie die Möglichkeit der mobilen Zahlungen per NFC. Dies sorgt für bequeme und sichere Zahlungsmöglichkeiten für die Kunden. Die Wigbold Apotheke legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Transparenz, wie durch ihre 20 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.9/5 deutlich wird.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Apotheke in Neuenkirchen suchen, ist die Wigbold Apotheke definitiv eine empfehlenswerte Option. Durch ihre breite Palette an Dienstleistungen, die modernen Zahlungsmöglichkeiten und ihre Kundenorientierung bietet sie alles, was man von einer erstklassigen Apotheke erwarten kann.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke sind, die nicht nur hochwertige Medikamente anbietet, sondern auch Wert auf exzellenten Service und Kundenzufriedenheit legt, sollten Sie die Wigbold Apotheke besuchen. Besuchen Sie ihre Webseite unter wigbold-apotheke.de, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und kontaktieren Sie sie für alle Ihre Gesundheitsbedürfnisse. Die Wigbold Apotheke steht bereit, Ihnen zu helfen und Sie bestmöglich zu unterstützen.

Bewertungen von Wigbold Apotheke

Harry Potter

wollten mir kein Methamphetamin verkaufen.

Bianca Körber

Stets eine gute Beratung

C T

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Nehmen sich die nötige Zeit, wenn Fragen auftauchen. Kann man das gewünschte Medikament nicht sofort mitnehmen bzw. abholen, wird es einem auch gerne nach Hause gebracht.

Juhu Juhu

In dieser Apotheke arbeiten seit mehreren Jahrzehnten einige Wigbolde. Wigbolde sind kleine gnomähnliche Wesen, die mit grünem Fell bedeckt sind. Pharmazie liegt ihnen im Blut. Sollten Sie jedoch eine Allergie gegen Haustiere, wie Meerschweinchen oder Chinchillas haben, besuchen sie lieber eine andere Apotheke.

Chris Taylor

Nach großen Umbau der ehemaligen Rosen Apotheke ist es nun doch zur Wiegbold Apotheke umbenannt worden. Service ist wie immer sehr freundlich und man hilft wo man kann, mit fachgerechter Kompetenz.

Ralf Wehmeier

Hier gehe ich gerne hin die Apotheke vor Ort was nicht auf Lager wird gebracht schnell und gut. Ich muß aber leider auch sagen das ich einiges lieber im Netz bestelle aber das liegt am Preis und da ich Privat bin muß ich auf den ein oder anderen Euro achten.

Ilka Strehl

Super freundliche und kompetente Beratung!

Sandra Bade

Sehr nett, sehr schnelle Hilfe. Sehr gute Beratung.
Sandra Bade