Löwen Apotheke oHG - Neuenkirchen

Adresse: Hauptstraße 10, 48485 Neuenkirchen, Deutschland.
Webseite: loewen-apotheke-neuenkirchen.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Löwen Apotheke oHG

Die Löwen Apotheke oHG ist eine renommierte Apotheke, die sich in der Hauptstraße 10, 48485 Neuenkirchen, Deutschland befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 59733313 erreichbar und betreibt eine Website unter loewen-apotheke-neuenkirchen.de.

Die Löwen Apotheke oHG ist auf Apothekenprodukte und -dienstleistungen spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Annahme von Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Die Löwen Apotheke oHG hat insgesamt 26 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2/5.

Das Unternehmen verfügt über eine bequeme Lage und ist leicht zu erreichen. Die Apotheke bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die für alle Bedürfnisse geeignet sind. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer macht.

Wenn Sie nach einer Apotheke suchen, die eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen anbietet, ist die Löwen Apotheke oHG eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit.

Es wird empfohlen, die Website loewen-apotheke-neuenkirchen.de zu besuchen, um weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte zu erhalten. Die Website ist einfach zu navigieren und bietet eine detaillierte Übersicht über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Insgesamt ist die Löwen Apotheke oHG eine ausgezeichnete Apotheke, die eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbietet. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer macht. Es wird empfohlen, die Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und ein Erlebnis bei der Löwen Apotheke oHG zu genießen.

Bewertungen von Löwen Apotheke oHG

Josef Huesmann

Es gibt keine bessere Apotheke.
Immer nettes Personal, was nicht da ist wird flott besorgt und bei Bedarf gebracht.
Einfach Klasse

nuts f

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.Nehmen sich sehr viel Zeit und beraten einen sehr gut auch wenn es voller ist.Nur zu empfehlen

Natalie Steffen

Immer nett, kompetent und einfühlsam. Unsere Stammapotheke!

Stefan Attermeier

Nicht ohne Grund sind wir mittlerweile mit der 4ten Generation dort Kunde. Mann kennt sich und sollte mal was sein geht das ganz unkompliziert über die Bühne. Auch bei den frei verkäuflichen Medikamenten wird einem immer eine günstigere Alternative mit angeboten. Hier wird der Kunde noch mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet. Weiter so

Frank Sonnenschein

Immer nett, immer zuvorkommend. Klar, bin seit 20 Jahren Stammgast..

Aber es bleibt halt eine (teure)Apotheke & wird nie eine Wellness Oase...

Dirk Fleddermann

eine Apotheke mit viel Charme und kompetenten, netten Mitarbeitern. Bietet auch einen Bringdienst an. Daumen hoch!

Tim Hans

Sehr gut zu erreichen mit Parkplatz

Michael Stork

Sehr freundliches Personal und zuvorkommend.