Turm-Apotheke - Rosbach vor der Höhe

Adresse: Hauptstraße 60, 61191 Rosbach vor der Höhe, Deutschland.
Webseite: apotheke-rodheim.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Turm-Apotheke

Turm-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Hauptstraße 60, 61191 Rosbach vor der Höhe, Deutschland befindet. Sie können sie unter der Telefonnummer 60077676 erreichen. Die Webseite der Apotheke lautet apotheke-rodheim.de.

Die Turm-Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, um die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden zu gewährleisten. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören ein Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, das Einkaufen im Geschäft sowie die Lieferung am gleichen Tag. Darüber hinaus verfügt die Apotheke über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um die Barrierefreiheit zu gewährleisten. Zahlungen können sowohl mit Debitkarten als auch mit Kreditkarten sowie mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Mit insgesamt 18 Bewertungen auf Google My Business erreicht die Turm-Apotheke eine durchschnittliche Meinung von 3.9/5. Dies spricht für die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Leistungen und Produkten.

Für alle, die in Rosbach vor der Höhe nach einer zuverlässigen Apotheke suchen, ist die Turm-Apotheke definitiv eine gute Wahl. Die zentrale Lage, die Vielzahl an angebotenen Dienstleistungen und die positive Kundenbewertung machen sie zu einer vertrauenswürdigen Anlaufstelle für alle Gesundheitsfragen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten Apotheke mit einem breiten Leistungsspektrum sind, sollten Sie unbedingt die Turm-Apotheke in Betracht ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Services zu erfahren und kontaktieren Sie sie für alle Ihre Gesundheitsbedürfnisse.

Bewertungen von Turm-Apotheke

Eva Reisse

Ich gehe sehr gerne in diese Apotheke und bin so froh, dass es hier in dem kleinen Ort einen so netten Ansprechpartner gibt. Ich werde immer freundlich bedient und beraten. Sollte Mal etwas nicht vorrätig sein, wird es schnellstmöglich besorgt und auf Wunsch sogar nach Hause geliefert. Danke, dass es Sie gibt!

Carla Fabienne

Super bemühte und hilfsbereite Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden. Eine hat einen etwas harschen Ton, aber so viel Mühe wie sich gibt, kann sie das nicht böse meinen. ☺️

Angeli K.

Breites Sortiment, gute Beratung, freundliches Personal, Lieferservice. Es ist sogar eine Vorbestellung mit Rezept per App möglich, sodass man sicher gehen kann, dass das Medikament dann auch da ist. Ich finde, das ist ein Klasse Service für die Gemeinde, das unterstütze ich immer wieder gern durch meinen Einkauf Vorort!

Florian J.

Gut sortierte Apotheke mit freundlichen Mitarbeitern und guter Beratung. Hier wird sich auch Zeit genommen älteren Menschen bestimmte Dinge zu erklären und natürlich kommen wohl auch einige um nur mal ein Schwätzchen zu halten, nachdem sie ein paar Aspririn gekauft haben, was dann zu kleineren Wartezeiten führen kann. Aber so ist das eben in einer kleinen Gemeinde wie Rodheim. Dafür wird man aber auch selbst immer gut beraten, man kümmert sich, besorgt Medikamente, kann per Mail oder Telefon unkompliziert vorbestellen. Klar geht das in anderen Apotheken auch, aber nicht immer mit so einer Freundlichkeit und Kundenorientiertheit. Die Apotheke meiner Wahl, wenn ich etwas brauche.

Tatjana Nebe

Sehr freundlicher Service und kompetente Beratung. Man bemüht sich sehr, dem Kunden zu helfen.

Melanie Gorte

Unfreundliche Dame beim Notdienst.
Erst muss man 10 min warten bis sie mal angefahren kommt um dann direkt wegen etwas sinnlosen angemacht zu werden. Dort kaufen wir nicht mehr

Zivkovic Djordje

Sehr schlechter Not Dienst.Wartezeit 10-15 Minuten und niemand vor mir.Ganz schön enttäuscht.

Karl Gerhard Schäfer

Hervorragende Beratung, freundliche und zuvorkommende Unterstützung - rundum zu empfehlen!