Timker Landfleischerei - Kirchtimke

Adresse: Hauptstraße 23, 27412 Kirchtimke, Deutschland.

Spezialitäten: Fleischerei.
Andere interessante Daten: Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Timker Landfleischerei

Timker Landfleischerei, eine empfehlenswerte Adresse für Fleischliebhaber, befindet sich in der Hauptstraße 23, 27412 Kirchtimke, Deutschland.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Fleischprodukten sind, ist Timker Landfleischerei genau das Richtige für Sie. Das Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 5/5, was die hervorragende Qualität und den Service unterstreicht.

Eines der herausragenden Merkmale von Timker Landfleischerei ist die Annahme verschiedener Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. So ist es für die Kunden bequem und einfach, ihre Einkäufe zu tätigen.

Die Fleischerei bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, die Fleischerei genannt werden und von hoher Qualität sind. Hier finden Sie sicherlich das Richtige, um Ihren Gaumen zu verwöhnen.

Die Lage des Geschäfts ist ein weiterer Vorteil, denn es befindet sich in Kirchtimke, einer charmanten und gemütlichen Gemeinde, die einen Besuch wert ist. Wenn Sie also die Gegend erkunden möchten, können Sie dies mit einem Einkauf in der Timker Landfleischerei verbinden.

Insgesamt ist Timker Landfleischerei ein Unternehmen, das wir empfehlen, besonders für die Qualität der angebotenen Produkte, die Vielzahl der Zahlungsmöglichkeiten und die komfortable Lage. Wenn Sie also auf der Suche nach hochwertigen Fleischprodukten sind, sollten Sie Timker Landfleischerei auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Kontaktieren Sie Timker Landfleischerei noch heute über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben. Genießen Sie die köstlichen Spezialitäten, die Ihnen geboten werden, und lassen Sie sich von dem Service beeindrucken.

Bewertungen von Timker Landfleischerei

Anke Wellbrock

Ein ganz toller, bodenständiger junger Mann mit tollen Produkten. Der Knipp ist super lecker und das Fleisch von sehr guter Qualität. Mein Fazit
Weiter so!!

Henrike Bruns

Haben zum ersten Mal Fleisch und Wurst geholt und sind sehr begeistert. Richtig lecker gewürzt und dann noch aus guter Haltung und Regional. Was will man mehr.

Annika Rugen

Bestes Fleisch von fabelhafter Qualität. Hier weißt du wirklich, wo dein Fleisch herkommt. Von der Haltung bis zur Wurst alles aus einer Hand.

Susanne Otzipka

Beste Schlachterei weit und breit. Die selbst hergestellten Produkte sind nicht nur lecker, sondern werden auch aus Fleisch von Tieren aus der Region hergestellt, die unter guten Bedingungen gehalten werden. Im Moment noch ein Geheimtipp ?

Sabine Kumo

Regionales Fleisch, super netter Betreiber und immer echt lecker. Wir sind immer wieder sehr zufrieden! Haben heute zum ersten Mal die Burgerpatties getestet: die sind auch mega!

Thorsten M.

Konkurrenzlos die beste Qualität! Die artgerechte Haltung der Tiere zahlt sich auch in der Fleischqualität und dem Geschmack mehr als aus.

Niklas K.

Sehr freundlicher Service, super Fleisch und Wurst Qualität ?

Michael (JohnRayCash)

Der beste Fleischer. Bodenständige und leckere Erzeugnisse zu fairen Preisen.
Immer wieder gerne!