Feuerwehrhaus Kirchtimke - Kirchtimke

Adresse: Hauptstraße 28, 27412 Kirchtimke, Deutschland.

Spezialitäten: Feuerwache.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Feuerwehrhaus Kirchtimke

Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen und zuverlässigen Feuerwehrwache Dann ist das Feuerwehrhaus Kirchtimke die richtige Wahl für Sie

Das Feuerwehrhaus Kirchtimke ist eine renommierte Feuerwache, die sich in der Hauptstraße 28, 27412 Kirchtimke, Deutschland, befindet. Sie sind unter der Telefonnummer 42898033 erreichbar.

Das Feuerwehrhaus Kirchtimke ist für seine hervorragenden Dienstleistungen und Spezialitäten als Feuerwache bekannt. Die Feuerwehrleute sind bestens ausgebildet und besitzen eine große Erfahrung in der Brandbekämpfung und im Rettungseinsatz.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Feuerwehrhaus Kirchtimke ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Dies spiegelt das Engagement des Feuerwehrhauses für Inklusion und Barrierefreiheit wider.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Feuerwehrhaus Kirchtimke bisher keine Bewertungen auf Google My Business aufweist. Wir ermutigen daher alle zufriedenen Kunden, ihre Erfahrungen mit dem Feuerwehrhaus Kirchtimke zu teilen, um anderen Interessenten eine bessere Orientierungshilfe zu bieten.

Obwohl es noch keine Bewertungen gibt, spricht die Tatsache, dass es eine Feuerwache ist, für sich. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 0/5, aber wir sind sicher, dass das Feuerwehrhaus Kirchtimke in der Lage ist, diese Bewertung zu verbessern und seinen Kunden einen hervorragenden Service zu bieten.

Wir empfehlen Ihnen, das Feuerwehrhaus Kirchtimke in Betracht zu ziehen, wenn Sie auf der Suche nach einer verlässlichen und kompetenten Feuerwache sind. Mit seiner ausgezeichneten Lage in Kirchtimke und seinem Engagement für Inklusion und Barrierefreiheit ist das Feuerwehrhaus Kirchtimke eine hervorragende Wahl.

Besuchen Sie noch heute die Website des Feuerwehrhauses Kirchtimke und erfahren Sie mehr über seine Dienstleistungen und Angebote. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden