Stadtapotheke Imst - Gemeinde Imst

Adresse: Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Straße 22, 6460 Gemeinde Imst, Österreich.
Webseite: stadtapotheke-imst.at.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Stadtapotheke Imst

Stadtapotheke Imst ist eine Apotheke, die sich in der Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Straße 22, 6460 Gemeinde Imst, Österreich befindet. Mit einer Telefonnummer von 541266210 können Kunden leicht Kontakt aufnehmen. Die Webseite der Apotheke, stadtapotheke-imst.at, bietet weitere Informationen über ihre Dienstleistungen.

Die Stadtapotheke Imst hat sich auf den Verkauf von Medikamenten und Gesundheitsprodukten spezialisiert. Zusätzlich zu den üblichen Apothekendienstleistungen bietet sie auch einen Lieferdienst an. Der Eingang und der Parkplatz der Apotheke sind rollstuhlgerecht, was sie für Menschen mit Mobilitätsbeschränkungen zugänglich macht. Die Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC erleichtert den Einkauf für die Kunden.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 45 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen wider. Die Stadtapotheke Imst hat sich als vertrauenswürdige und zuverlässige Apotheke in der Region etabliert.

Für Personen, die nach einer Apotheke in Imst suchen, ist die Stadtapotheke Imst eine gute Wahl. Mit ihrem breiten Sortiment an Medikamenten und Gesundheitsprodukten, dem Lieferdienst und den barrierefreien Einrichtungen erfüllt sie die Bedürfnisse verschiedener Kunden. Die positiven Bewertungen und die hohe Durchschnittsnote sprechen für die Qualität der Dienstleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke in Imst sind, zögern Sie nicht, die Stadtapotheke Imst zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite unter stadtapotheke-imst.at für weitere Informationen und um von ihren Dienstleistungen zu profitieren.

Wir empfehlen Ihnen, die Stadtapotheke Imst zu besuchen und von ihrem erstklassigen Serviceangebot zu profitieren. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und lassen Sie sich professionell beraten

Bewertungen von Stadtapotheke Imst

Jasmin Schranz

Tropfen welche bestellt wurden wurden einfach an einen anderen Kunden weitergegeben. Wir mussten über 20 Minuten warten um diese Tropfen zu bekommen, da sie zusammengemischt werden mussten. Die Tropfen wurden zu Mittag an den anderen Kunden weitergegeben und es war dem Personal nicht möglich diese bis kurz vor 16 Uhr wieder vorzubereiten. In dieser Apotheke werde ich bestimmt nichts mehr holen.

H. Schneider

Die sehr freundliche Apothekerin hat mir sehr unkompliziert in einer Notlage im Urlaub geholfen. Hierfür ein herzliches Dankeschön.
Imst kann froh sein, eine solche Servicequalität in der Stadt zu haben.

Gyuneyt Kyorov

Das ist apotheke mit schlechteste servise,mann wird nur noch angelügen um geld zum kasieren.... nie wieder

Benni Bunny

Sehr kompetente Mitarbeiter und Eigentümer, alle sind sehr bemüht um auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen! Vielen Dank, dass Sie ein nicht verfügbares Medikament doch noch über Umwege organisiert haben, auch für den Mehraufwand wurde nichts verrechnet!

Stadtapotheke Imst - Gemeinde Imst

Unsympathischer und unprofessioneller geht es nicht. Manche Angestellte haben "WICHTIGERES" zu tun als sich um Kunden zu kümmern.......gratuliere !!!! So was habe ich noch nie erlebt. Leider muss man einen Stern vergeben sonst wird es nicht veröffentlicht....verdient ist der auf KEINEN Fall!!!!!!! Nie wieder Stadtapotheke Imst!

Jasmin jshsjnfnnt

Man wird unfreundlich angesprochen weil man bei der Notfall Apotheke was hohlt wenn man den ganzen tag arbeiten war und nicht zur Apotheke kommt.
Für das ist die Notfalls Apotheke da. Und es war grad mal 20:30. Die Mitarbeiter werden schließlich auch für das bezahlt. Unglaublich und wirklich sehr unverschämt.
Diese Apotheke hat mich heute (4.11.19) das letzte mal gesehen.

Büsra Yigen

I hab angerufen und wollte nachfragen wer heute Notarzt ist (da ich es selber nicht herausgefundn habe) jedoch antwortete Herr (ich glaube namens Florian): ob ich sowas wie Internet kenne und ob das mein ernst ist, er hat genug arbeit und muss selber zuerst nachschauen

Sehr unsympathisch! Und null hilfsbereit
Schade - hier gibts eigentlich auch kompetentes Personal jedoch null Höflichkeit!

Klaus H

Die Stadtapotheke Imst ist ein "life safer": eine berufliche Reise verlangte nach einem aktuellen negativen Covid-19 Test, aber keiner der kontaktierten diensthabenden Hausärzte war willens, am Feiertag/Wochenende eine symptomlose Person zu testen. Im Gegensatz dazu war ein freundlicher Mitarbeiter der Apotheke dazu bereit, kurzfristig und unkompliziert so einen Test durchzuführen.
Ein riesengroßes Dankeschön!