Stadt Apotheke Pfarrkirchen - Pfarrkirchen

Adresse: Stadtpl. 33, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland.
Webseite: stadtapotheke-pfarrkirchen.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Stadt Apotheke Pfarrkirchen

Die Stadt Apotheke Pfarrkirchen liegt an der Adresse Stadtpl. 33, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland. Sie können sie telefonisch unter 85611420 erreichen oder ihre Webseite unter stadtapotheke-pfarrkirchen.de besuchen.

Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Dienstleistungen, darunter Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9/5 basierend auf 35 Bewertungen auf Google My Business, ist die Meinung über die Stadt Apotheke Pfarrkirchen durchweg positiv. Kunden loben die freundlichen Mitarbeiter, die schnelle Lieferung und den ausgezeichneten Service.

Die Apotheke liegt zentral in Pfarrkirchen und ist daher leicht zu erreichen. Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Apotheke sind, ist die Stadt Apotheke Pfarrkirchen die richtige Adresse. Ob Sie Medikamente abholen müssen, eine Lieferung benötigen oder einfach nur eine kompetente Beratung wünschen, hier werden Sie stets gut betreut.

Für alle Gesundheits- und Apothekenbedürfnisse ist die Stadt Apotheke Pfarrkirchen die ideale Anlaufstelle. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und kontaktieren Sie sie für jegliche Fragen oder Bestellungen. Die Stadt Apotheke Pfarrkirchen steht Ihnen mit ihrem erstklassigen Service zur Verfügung.

Bewertungen von Stadt Apotheke Pfarrkirchen

Martina Schuhbauer

Ich bin wirklich positiv überrascht, wieviel Zeit man sich hier nimmt für die Kundschaft. Überaus freundlich und sehr interessiert. Ein absoluter Lichtblick in diesen Zeiten! Ich würde hier unbedingt Höchstpunktzahl vergeben! Topp!

Marita Schumann

Ich habe das erste Mal in dieser Apotheke bestellt und bin sehr zufrieden. Zufrieden über die schnelle, telefonische Erreichbarkeit, die freundliche, fachkompetente Beratung und die schnelle, gut verpackte Lieferung. Alles super. Gerne wieder.

Leon Ninsthiel

Ich war letztens in der Stadtapotheke Pfarrkirchen und wurde sehr professionell von Frau Niederhofer-Weiß beraten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und war äußerst freundlich.
Ich kann die Stadtapotheke nur weiterempfehlen!

Klaus Furtner

Auch ich kann diese Apotheke/Inhaber zu 100% empfehlen. Sie haben mir heute sehr sehr geholfen. Völlig unkompliziert und ohne bürokratischen Aufwand. Vielen Dank dafür.
Hier finden Sie Kompetenz in der Beratung, Freundlichkeit und Menschliche Wärme.
Meine absolute Empfehlung ohne Einschränkung

Stephan Hartmann

"Notfall-Apotheke" Wussten nicht das man dort nur klingeln darf wenn man kurz vorm Sterben ist. Über den Service tagsüber kann ich nichts sagen, der Nachtdienst(Männlich) hat leider seinen Job an diesem Abend nicht verstanden.

Reinhard Edbauer

Aus gegebenem Anlass und weil ich es schon lange immer wieder vergessen habe, wird es endlich Zeit, die Kompetenz und die äußerst korrekte Herangehensweise der Mitarbeiter hervorzuheben.
Immer, wenn ich gut beraten und auch ebenso betreut aus der Apotheke gehe, merke ich den Vergleich zu anderen.
Heute gerade war ich dort, weil ich die vor dem 06.01.21 zurück gelegten FFP2 Masken abholen wollte. Nach der vergangenen Zeitspanne war ich etwas unsicher, ob u.U. die Wartezeit zum Abholen abgelaufen sei. Keinesfalls, wie mir die freundliche Dame des Teams versicherte, und übergab mir die Masken. Ein großes Dankeschön, hier fühlt man sich als Kunde wohl.

Johann Kirchisner

Sehr angenehme und kompetente Beratung.
Da bleiben keine Wünsche offen.
Kann man nur weiterempfehlen.

Wolf-Rüdiger Sachs

Absolut kompetent und sehr freundlich.
Umgehende Bearbeitung der Bestellung.