Johannis-Apotheke - Johanniskirchen

Adresse: Ob. Hauptstraße 8, 84381 Johanniskirchen, Deutschland.
Webseite: johannisapotheke.com.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Johannis-Apotheke

Johannis-Apotheke ist eine Apotheke in Johanniskirchen, Deutschland, die sich in der Ob. Hauptstraße 8 befindet. Die Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Spezialitäten für ihre Kunden an.

Zu den Spezialitäten der Johannis-Apotheke gehören verschiedene Arzneimittel und Gesundheitsprodukte. Darüber hinaus bietet die Apotheke einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, das Einkaufen vor Ort, eine Lieferung am gleichen Tag sowie rollstuhlgerechte Einrichtungen und Parkplätze. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und sogar per mobiler NFC-Zahlung erfolgen.

Die Adresse der Apotheke lautet: Ob. Hauptstraße 8, 84381 Johanniskirchen, Deutschland. Bei Fragen oder zur Bestellung von Medikamenten können Kunden die Apotheke unter der Telefonnummer 8564233 kontaktieren. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite: johannisapotheke.com.

Die Johannis-Apotheke hat auf Google My Business insgesamt 8 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.9/5. Dies spricht für die hohe Qualität und den ausgezeichneten Service, den die Apotheke ihren Kunden bietet.

Für Personen, die nach einer Apotheke in Johanniskirchen suchen, ist die Johannis-Apotheke definitiv eine gute Wahl. Mit ihrem breiten Sortiment an Arzneimitteln, den verschiedenen Serviceleistungen und den rollstuhlgerechten Einrichtungen ist sie eine zuverlässige Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer kompetenten und kundenorientierten Apotheke sind, empfehlen wir Ihnen, die Johannis-Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und um direkt mit ihnen in Kontakt zu treten. Gesundheit ist wichtig - vertrauen Sie auf die Johannis-Apotheke!

Bewertungen von Johannis-Apotheke

René Schütte-Bruns

Gute Dorfapotheke mit freundlichen Mitarbeitern und guter Beratung. Hier wird Kundenservice noch großgeschrieben! Die Bestellung von Medikamenten geht meist recht schnell, sollte mal etwas nicht direkt vorhanden sein. Zumeist habe ich doch noch immer alles direkt bekommen - einschließlich gutem Gefühls auch dieses Mal gut beraten worden zu sein.

Manuela Bauer

Super freunlichtres Personal stehen mit Rat und Tat immer zur Seite vielen Dank auch nach johanniskirchen

Luise Weihrauch

Freundlich und kompetent und hilfsbereit