St. Kolomann-Apotheke - Kirchanschöring

Adresse: Götzinger Str. 14, 83417 Kirchanschöring, Deutschland.
Webseite: st-kolomann-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von St. Kolomann-Apotheke

St. Kolomann-Apotheke ist eine angesehene Apotheke in Kirchanschöring, Deutschland. Die Apotheke befindet sich in der Götzinger Str. 14, 83417 Kirchanschöring und ist unter der Telefonnummer 86851088 zu erreichen. Besuchen Sie ihre Webseite unter st-kolomann-apotheke.de.

St. Kolomann-Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, die über eine traditionelle Apotheke hinausgehen. Zu den Spezialitäten zählen verschiedene Arten von Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Darüber hinaus bietet die Apotheke einen Lieferservice, Einkäufe im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und barrierefreie Einrichtungen wie rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze.

Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Auf Google My Business hat St. Kolomann-Apotheke 8 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.9/5.

Für Personen, die nach einer Apotheke in Kirchanschöring suchen, ist St. Kolomann-Apotheke definitiv eine hervorragende Wahl. Mit ihrem breiten Angebot an Produkten, dem bequemen Lieferservice und der barrierefreien Einrichtung können Kunden sicher sein, dass ihre Bedürfnisse gut versorgt werden.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von St. Kolomann-Apotheke zu besuchen und mehr über ihre Dienstleistungen und Angebote zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um von ihren erstklassigen Services zu profitieren

Bewertungen von St. Kolomann-Apotheke

Krutzke Sebi

Top Beratung, Problem im Notdienst sofort erkannt u perfekt geholfen! DANKE

Martin Bösenecker

Netter Kontakt auch im Notdienst! Sehr freundlich.

Sepp Staudei

Die freundlichen Mitarbeiter der Apotheke haben uns wunderbar beraten. Vielen Dank nochmal

Michael de Lijster

Freundlich, gute Öffnungszeiten, Medikamente können problemlos auch telefonisch bestellt werden.

Catherine D

perfekte Beratung, fundiertes Fachwissen, sehr freundlich!

eddii m.

Sarah Köhler