Kloster-Apotheke-Tegernsee - Tegernsee

Adresse: Hauptstraße 17, 83684 Tegernsee, Deutschland.
Webseite: kloster-apotheke-tegernsee.de.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Kloster-Apotheke-Tegernsee

Kloster-Apotheke-Tegernsee ist eine Apotheke, die sich in Tegernsee, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse lautet Hauptstraße 17, 83684 Tegernsee. Sie können sie auch telefonisch unter der Nummer 80223419 erreichen oder ihre Webseite besuchen: kloster-apotheke-tegernsee.de.

Diese Apotheke ist spezialisiert auf verschiedene Arzneimittel und bietet ein breites Sortiment an Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören Beratung, Verkauf und die Möglichkeit, Rezepte einzulösen. Es ist wichtig zu beachten, dass für einen Besuch in der Kloster-Apotheke-Tegernsee ein Termin erforderlich ist.

Weitere interessante Daten über die Apotheke sind, dass Einkäufe im Geschäft möglich sind und verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert werden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Dies erleichtert den Kunden die Bezahlung ihrer Einkäufe und sorgt für eine reibungslose Abwicklung.

In Bezug auf Bewertungen hat dieses Unternehmen insgesamt 30 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 4.4 von 5, was auf eine hohe Zufriedenheit und Qualität der Dienstleistungen hinweist.

Für Personen, die nach einer vertrauenswürdigen Apotheke in Tegernsee suchen, ist die Kloster-Apotheke-Tegernsee eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem breiten Sortiment, der fachkundigen Beratung und den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bietet sie einen umfassenden Service für alle Kundenbedürfnisse im Gesundheitsbereich.

Wenn Sie also auf der Suche nach hochwertigen Arzneimitteln und einer kompetenten Beratung sind, sollten Sie die Kloster-Apotheke-Tegernsee besuchen oder sie über ihre Webseite kontaktieren. Es lohnt sich, ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen und von ihrem Fachwissen zu profitieren.

Empfehlung: Kontaktieren Sie die Kloster-Apotheke-Tegernsee über ihre Webseite, um von ihren hochwertigen Dienstleistungen und Produkten zu profitieren.

Bewertungen von Kloster-Apotheke-Tegernsee

Michael Dauber

Als Tourist komme ich eher selten in die Apotheke (= kein Stammgast) und bin aber immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und der fachlichen Beratung in dieser Apotheke, hier geht es keinesfalls in erster Linie darum, möglichst viel Umsatz zu machen.
Sollte es die Kundenlage erlauben, bekommt man vom Chef persönlich sogar noch den ein oder anderen Wandertipp 🙂
Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt 🙂

Jessie Egart

Am liebsten gar keinen Stern inkompetent unfreundlich man kann keine Rezepte am Telefon bestellen was bis jetzt immer ging Frechheit!!!!!
Ich würde jedem davon abraten
Gegenüber ist eine kompetente Apotheke die freundliche Mitarbeiter davon könnt ihr euch ne Scheibe abschneiden

Anian Friedrich Verstl

Es gibt keine Rabatte wie online auf frei verkäufliche Arzneimittel. Teils mit Porto online bestellt günstiger als in der Apotheke vor Ort zum abholen. Ein Rabattprogramm sollte inzwischen doch zu erwarten sein?

Valentin N. Brugger

Sehr aufmerksam und kompetent in der Beratung, individuelle Belange finden Beachtung! Sehr serviceorientiert mit einer natürlichen Freundlichkeit, die mir äußerst positiv aufgefallen ist, ganz besonders im Vergleich zu anderen Apotheken im Tegernseer Tal!

Jens Gössing

Sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Auswahl kann ich nicht so viel sagen weil ich eher selten nur einzelne Medikamente benötige, die waren jedoch stets vorrätig oder innerhalb kürzester Zeit besorgt.

Thomas Kurz

Sehr nett und kompetent
Vielen Dank für die tolle Beratung

K. Epp

Extrem gute Beratung am Telefon während des Notdienstes. Sehr kompetent und freundlich. Haben uns sehr geholfen!!

Prof. hc mult Dipl-Ing. Frank Freudenberger

Super gutes Team, perfekte tolle Beratung mit Kompetenz & spitzen Service!