St. Hubertus-Apotheke - Kirchdorf am Inn

Adresse: Hauptstraße 43, 84375 Kirchdorf am Inn, Deutschland.
Webseite: st-hubertus-apotheke-kirchdorf.de.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von St. Hubertus-Apotheke

St. Hubertus-Apotheke befindet sich in Kirchdorf am Inn, Deutschland, genauer gesagt in der Hauptstraße 43. Mit einer Telefonnummer von 85715500 können Sie das Team leicht erreichen. Besuchen Sie auch ihre Webseite unter st-hubertus-apotheke-kirchdorf.de, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Die St. Hubertus-Apotheke ist eine Apotheke mit einer breiten Palette an Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Neben der Abholung im Geschäft bietet sie auch die Möglichkeit, vor Ort einzukaufen. Der rollstuhlgerechte Parkplatz und die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC machen den Einkauf bequem und barrierefrei.

Mit 3 Bewertungen auf Google My Business genießt die St. Hubertus-Apotheke eine durchschnittliche Meinung von 4.7/5. Kunden loben die freundlichen Mitarbeiter und den schnellen Service. Die Apotheke wird als zuverlässig und gut sortiert beschrieben.

Für alle, die in Kirchdorf am Inn nach einer vertrauenswürdigen Apotheke suchen, ist die St. Hubertus-Apotheke definitiv eine gute Wahl. Mit ihrer zentralen Lage und ihrem umfassenden Angebot an Medikamenten und Gesundheitsprodukten ist sie eine Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke sind, die Qualität und Service bietet, zögern Sie nicht, die Webseite der St. Hubertus-Apotheke zu besuchen und weitere Informationen zu erhalten. Kontaktieren Sie sie noch heute und erleben Sie erstklassige pharmazeutische Betreuung.

Bewertungen von St. Hubertus-Apotheke

Monika Reitberger

Eine sehr kundenorientierte Apotheke mit perfektem Service! Freundlich und absolut kompetent. Das Team hat uns bei der Versorgung unserer Großmutter mit notwendigen Medikamenten kurzfristig und unkompliziert geholfen. Vielen Dank!

Yuna Nadine / Naamah S.

Kompetent und nett.