Blumen-Apotheke - Kirchdorf am Inn

Adresse: Robert-Bosch-Ring 2, 84375 Kirchdorf am Inn, Deutschland.
Telefon: 8571926700.
Webseite: blumen-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Blumen-Apotheke

Blumen-Apotheke ist eine renommierte Apotheke in Kirchdorf am Inn, Deutschland, die für ihre hervorragenden Dienstleistungen und ihre breite Palette an Produkten bekannt ist. Sie befindet sich in der Adresse: Robert-Bosch-Ring 2, 84375 Kirchdorf am Inn, Deutschland.

Die Apotheke ist unter der Telefonnummer: 8571926700 erreichbar und verfügt über eine benutzerfreundliche Webseite: blumen-apotheke.de, auf der Kunden weitere Informationen finden können.

Die Blumen-Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten: Apotheke an und zeichnet sich durch verschiedene zusätzliche Dienstleistungen aus. Dazu gehören ein zuverlässiger Lieferdienst, die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen, Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang sowie Parkplatz, Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat insgesamt 20 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5, was ihre hohe Kundenzufriedenheit und Qualität der Dienstleistungen widerspiegelt.

Für Personen, die nach einer vertrauenswürdigen Apotheke in Kirchdorf am Inn suchen, ist die Blumen-Apotheke definitiv eine erstklassige Wahl. Mit ihrem breiten Sortiment, zusätzlichen Dienstleistungen und positiven Bewertungen bietet sie alles, was man von einer Apotheke erwarten kann.

Wenn Sie auf der Suche nach professioneller Beratung, schnellem Service und hochwertigen Produkten sind, zögern Sie nicht, die Blumen-Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr zu erfahren und von ihren erstklassigen Dienstleistungen zu profitieren.

Bewertungen von Blumen-Apotheke

Michael Hack

Wir arbeiten seit Jahren mit dem Team der Blumenapotheke zusammen. Alles genial. ?Top Service. Top Beratung, Super Team. Sehr gut für uns und unsere Patienten. WIR SAGEN VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ZUSAMMENARBEIT!!!!
Liebe Grüße:
Intensivpflegedienst Klusch GmbH ?‍‍‍♂️
Moni, Michi und Team

Sonny Black

Ist leider schon öfters vorgekommen das Medikamente nicht vorrätig waren und man selber nachfragen muss ob es in Simbach vorrätig ist. Am besten man fährt gleich zum Rennbahncenter

Gerhard Schachner

Immer freundlich und hilfsbereit, Rezepte werden gespeichert da kann man immer nachschauen was man schon mal gekauft hat,wenn einem das Produkt nicht mehr einfällt.Einfach top.

Andreas Meisenberger

Herr Dr. Wilhelm Brodschelm war sehr nett und kompetent. Ich war sehr zufrieden mit seiner Beratung.

Alexandra Spöckner

Seit über 23Jahren gehe ich zu dieser Apotheke und kann nur Gutes Berichten, nettes Personal, sehr zuvorkommend, hoffe auf weitere gute Jahre

Clemens Loeffler

Sehr freundliche, ausführliche und kompetente Beratung. Ich gehe nur noch dort hin.

Ines Meisenberger

Zuvorkommende und sehr kompetente Beratung von Herrn Dr. Wilhelm Brodschelm ?

Alexander Pflaum

Bedienen gut. Sehr gute Beratung . Geh am liebsten in Blumenapotheken . Atzing , Simbach .