St. Bernhard Apotheke - Taufkirchen (Vils)

Adresse: Landshuter Str. 4/1/2, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland.
Webseite: stbernhard-apo.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von St. Bernhard Apotheke

St. Bernhard Apotheke ist eine Apotheke in Taufkirchen (Vils), Deutschland, die für ihre erstklassigen Dienstleistungen und Produkte bekannt ist. Die Apotheke befindet sich in der Landshuter Str. 4/1/2 und ist unter der Telefonnummer 80847649 erreichbar. Auf der Webseite stbernhard-apo.de können Kunden weitere Informationen finden.

Zu den Spezialitäten der St. Bernhard Apotheke zählen hochwertige Arzneimittel und Gesundheitsprodukte. Kunden haben die Möglichkeit, die Produkte über den Lieferdienst zu bestellen, sie im Geschäft abzuholen oder direkt vor Ort einzukaufen. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, und verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert.

Diese Apotheke hat insgesamt 8 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4.8/5 liegt. Kunden loben besonders die freundlichen Mitarbeiter, die schnelle Abwicklung und die qualitativ hochwertigen Produkte.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke mit einem breiten Sortiment an Gesundheitsprodukten sind, ist die St. Bernhard Apotheke die richtige Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und kontaktieren Sie sie für alle Ihre Gesundheitsbedürfnisse.

Kontaktieren Sie die St. Bernhard Apotheke noch heute und profitieren Sie von ihrem erstklassigen Service und Produktsortiment!