Schubert Apotheke - Taufkirchen (Vils)

Adresse: Landshuter Str. 8, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland.
Webseite: lustaufgesundheit.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Schubert Apotheke

Schubert Apotheke ist eine Apotheke mit einer Vielzahl von Dienstleistungen und einer guten Bewertung in Taufkirchen (Vils), Deutschland. Die Adresse lautet Landshuter Str. 8, 84416 Taufkirchen (Vils). Sie können sie unter der Telefonnummer 80841888 erreichen und weitere Informationen auf ihrer Webseite lustaufgesundheit.de finden.

Die Spezialitäten der Schubert Apotheke sind breit gefächert und umfassen alles, was man von einer Apotheke erwarten kann. Sie bieten einen Lieferdienst sowie die Möglichkeit, Produkte im Geschäft abzuholen oder vor Ort einzukaufen. Zusätzlich wird eine Lieferung am gleichen Tag angeboten. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert.

Laut den Bewertungen auf Google My Business hat die Schubert Apotheke eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5. Dies spricht für die Qualität und den Service, den sie ihren Kunden bieten. Diese positiven Bewertungen zeigen, dass die Kunden mit den Dienstleistungen und Produkten zufrieden sind.

Für jemanden, der nach einer zuverlässigen Apotheke in Taufkirchen (Vils) sucht, ist die Schubert Apotheke definitiv eine gute Wahl. Mit ihren vielfältigen Dienstleistungen, der bequemen Lage und den positiven Bewertungen ist sie eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie also nach einer Apotheke suchen, die nicht nur hochwertige Produkte bietet, sondern auch einen ausgezeichneten Service und bequeme Zahlungsmöglichkeiten bereitstellt, empfehlen wir Ihnen, die Schubert Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und erfahren Sie mehr über ihre Dienstleistungen. Es lohnt sich!