Simssee Apotheke - Stephanskirchen

Adresse: Simsseestraße 32, 83071 Stephanskirchen, Deutschland.
Webseite: simssee-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Simssee Apotheke

Die Simssee Apotheke ist eine Apotheke, die sich in Stephanskirchen, Deutschland, in der Simsseestraße 32 befindet. Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.4/5 basierend auf 18 Bewertungen auf Google My Business, ist sie eine beliebte Wahl für alle, die hochwertige pharmazeutische Dienstleistungen suchen.

Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Zu den angebotenen Services gehören ein Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und vieles mehr. Darüber hinaus verfügt die Simssee Apotheke über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, akzeptiert Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Der Kontakt zur Apotheke kann über Telefon unter der Nummer 80362345 oder über ihre Webseite simssee-apotheke.de hergestellt werden. Auf ihrer Webseite finden Besucher weitere Informationen über ihre Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Standort.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Apotheke suchen, die qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbietet, ist die Simssee Apotheke eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem breiten Spektrum an Dienstleistungen und ihrer positiven Kundenbewertung ist sie eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle pharmazeutischen Bedürfnisse.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer erstklassigen Apotheke mit exzellentem Service und einer breiten Palette an Produkten sind, zögern Sie nicht, die Simssee Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und kontaktieren Sie sie noch heute, um von ihren erstklassigen Services zu profitieren.

Bewertungen von Simssee Apotheke

R. H.

In meinen Augen eine tolle Apotheke Chefin sowie auch die Mitarbeiter sehr kompetent.Die beratung ist dort super und sehr hilfreich, es wird auch immer versucht das richtige Medikament zu finden. Mir wurde immer geholfen. Bin sehr zufrieden einfach eine Tolle Apotheke !!!!

Cptcracker

Ich kann mich meinem Vorkommentator leider gar nicht anschließen. Die Chefin ist immer extrem freundlich und nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Die Simsee-Apotheke macht sogar Bürgertestung und alle sind super engagiert und dabei auch noch immer zuvorkommend und kompetent. Apotheke meines Vertrauens.

Calyowen Leitmann

Überhebliche Art. Unpassende und beleidigende Aussage der Chefin.
Es gibt zum Glück viele andere Apotheken die ihre Kunden fair und freundlich behandeln.
Leider muss ich 1 Stern abgeben, aber dieser ist leider auch noch zu viel.

Manfred Schneider

Pantoprazol ist lt. Rabattvertrag bei der TK kostenfrei, Apotheke tauscht aus (da Sie den Hersteller nicht am Lager haben) und verlangt dann 5.- Euro Rezeptgebühr. Nie wieder. Das passiert bei anderen Apotheken nicht...

Sabine Müller

Beste Apotheke. Man bekommt sehr gute und kompetente Beratung. Alle Mitarbeiter und die Chefin sind sehr freundlich. Da ist der Kunde König.

M M

Sehr kompetente und freundliche Beratung, schneller Bestellservice. Immer wieder gerne.

Alfred Linke

Kompetente Beratung

Dirk N.

Freundliches Personal, super Beratung und Hinweise zu einzelnen Medikamente.