Optymed Apotheke Schlossberg - Stephanskirchen

Adresse: Kuglmoosstraße 3a, 83071 Stephanskirchen, Deutschland.
Webseite: optymed.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Optymed Apotheke Schlossberg

Optymed Apotheke Schlossberg ist eine Apotheke, die sich in Stephanskirchen, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse lautet Kuglmoosstraße 3a, 83071 Stephanskirchen. Wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten, können Sie sie unter der Telefonnummer 8031409520 erreichen. Besuchen Sie auch ihre Webseite unter optymed.de.

Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Dazu gehören verschiedene Dienstleistungen wie Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang und Zahlung mit Kreditkarten.

Die Kundenbewertungen auf Google My Business sprechen für sich. Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen erhalten, und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.7/5. Dies zeigt die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen.

Für Personen, die nach einer Apotheke in Stephanskirchen suchen, ist die Optymed Apotheke Schlossberg eine ausgezeichnete Wahl. Die zentrale Lage und die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen machen sie zu einem vertrauenswürdigen und praktischen Ort, um Ihre Gesundheitsbedürfnisse zu erfüllen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke sind, die eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet und eine hohe Kundenzufriedenheit aufweist, empfehlen wir Ihnen, Optymed Apotheke Schlossberg zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Angebote zu erfahren und um mit ihnen in Kontakt zu treten. Ihre Gesundheit ist wichtig, und sie sind hier, um Ihnen zu helfen.

Bewertungen von Optymed Apotheke Schlossberg

David Steinkopff (zeitiger)

So lang man Standardmedikamente will ist diese Apotheke okay. Wenn man aber dauerhaft regelmäßig etwas abweichendes dort bekommen will, wird man auf ein KI-Warensystem verwiesen. Real satire nach Little britain “Der Computer sagt: nein” Service sieht anders aus. Such mir eine andere Apotheke.

Miriam „MG“ Greiner

Sehr freundliche Angestellte und immer sehr hilfsbereit. Lieferung und Bestellungen klappen immer sehr zuverlässig.

TrustiDx (TrustiDx)

Das Personal ist sehr freundlich und engagiert und hat mir bei jeder Frage oder jedem Anliegen, das ich hatte, geholfen. Der Service ist schnell und effizient und ich habe immer das Gefühl, dass ich hier gut aufgehoben bin. Ich würde diese Apotheke auf jeden Fall empfehlen und freue mich darauf, hier in Zukunft wieder einkaufen zu gehen.

Martin Niedermaier

Gute Beratung und Aufklärung und sehr freundlich. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Jutta Beigel

Super Service und Beratung. Falls etwas nicht vorrätig ist wird es in kurzer Zeit bestellt. V

Dirk N.

Anständige Beratung durch Fach Personal. Hervorheben möchte ich Frau Dr. Matthes und Frau Dr. Riedl.

Marina Winkler

Immer freundlich, und immer kompetente Beratung.

Bernhard Hauser

Sehr freundliche und aufschlussreiche Beratung!