Seemüller Apotheke im HEP eK - Holzkirchen

Adresse: Rosenheimer Str. 21, 83607 Holzkirchen, Deutschland.
Webseite: seemueller-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Seemüller Apotheke im HEP eK

Seemüller Apotheke im HEP eK ist eine Apotheke, die sich in Holzkirchen, Deutschland, in der Rosenheimer Str. 21 befindet. Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die sowohl Kunden vor Ort als auch online zur Verfügung stehen. Mit einer Telefonnummer von 80243030459 können Kunden einfach Kontakt aufnehmen. Für weitere Informationen können Sie auch die Webseite unter seemueller-apotheke.de besuchen.

Zu den Spezialitäten der Seemüller Apotheke gehören verschiedene Arzneimittel und Gesundheitsprodukte. Darüber hinaus bietet sie einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, Einkaufen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag und viele weitere Optionen an. Die Apotheke verfügt auch über rollstuhlgerechte Ein- und Ausgänge sowie Parkplätze, um eine barrierefreie Erfahrung zu gewährleisten. Kunden können mit Debitkarten, Kreditkarten und auch über mobile Zahlungen per NFC bezahlen.

Das Unternehmen hat insgesamt 33 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.2 von 5 liegt. Dies zeigt, dass die Seemüller Apotheke im HEP eK sowohl zufriedene Kunden als auch Raum für Verbesserungen hat.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Apotheke in Holzkirchen suchen, ist die Seemüller Apotheke eine gute Wahl. Mit ihren vielfältigen Dienstleistungen, der barrierefreien Einrichtung und der Möglichkeit zur bequemen Online-Bestellung bietet sie eine umfassende Lösung für alle Gesundheitsbedürfnisse. Für einen schnellen und effizienten Service empfiehlt es sich, die Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen.

Kontaktieren Sie die Seemüller Apotheke im HEP eK noch heute über ihre Webseite und profitieren Sie von ihren umfangreichen Dienstleistungen!