Marien Apotheke Holzkirchen - Holzkirchen

Adresse: Tegernseer Str. 1, 83607 Holzkirchen, Deutschland.
Webseite: apotheke-holzkirchen.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Marien Apotheke Holzkirchen

Marien Apotheke Holzkirchen ist eine bekannte Apotheke in Holzkirchen, Deutschland. Sie befindet sich in der Tegernseer Str. 1, 83607 Holzkirchen und ist unter der Telefonnummer 802492727 erreichbar. Auf ihrer Webseite apotheke-holzkirchen.de finden Sie weitere Informationen über ihre Dienstleistungen.

Die Marien Apotheke Holzkirchen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten im Bereich der Apotheke an. Zusätzlich zu ihren regulären Services bietet sie einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sowie eine Lieferung am gleichen Tag an. Die Apotheke verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, akzeptiert Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Mit insgesamt 39 Bewertungen auf Google My Business genießt die Marien Apotheke Holzkirchen eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5. Dies spricht für die hohe Qualität und den exzellenten Service, den sie ihren Kunden bietet.

Für Personen, die nach einer vertrauenswürdigen Apotheke in Holzkirchen suchen, ist die Marien Apotheke Holzkirchen definitiv eine gute Wahl. Mit ihren vielfältigen Dienstleistungen, ihrer barrierefreien Ausstattung und den positiven Bewertungen von zufriedenen Kunden ist sie eine zuverlässige Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten Apotheke mit ausgezeichnetem Service sind, sollten Sie unbedingt die Marien Apotheke Holzkirchen in Betracht ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Leistungen zu erfahren und zögern Sie nicht, sie für alle Ihre Gesundheitsfragen zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit und Gesundheit stehen an erster Stelle.

Bewertungen von Marien Apotheke Holzkirchen

F S

Toller freundlicher Service und sehr gute Online-Kommunikation, so dass man sich viele Wege sparen kann.
Vorher bestellen, dann abholen oder liefern... einfacher geht es nicht

Sarah Fischer

Immer freundlich und kompetent. Meine erste Wahl in Holzkirchen

Daniela Klock

Perfekter Service. 5 Sterne verdient

Car04 R2

Perfekte Apotheke. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Der Lieferservice klappte prima als ich krank war

Alex Wagner

Wow .... Das war einer meiner letzten Einkäufe in dieser Apotheke......ich würde sogar für Versäumnisse in ihrer Rezept Buchhaltung verantwortlich gemacht...... keinerlei lösungsorientiertes arbeiten.....wenn der Chef im Urlaub ist war's das mit Kompetenz.......ein Tipp für eure Zukunft..... NEHMEN SIE BITTE IHR TEAM MIT IN DEN URLAUB..., Ich bin weg als Kunde........zudem kann ich jetzt sagen der Herr Apotheker erwähnt nicht Mal das das gleiche Produkt zu halben Preis verfügbar war und ist.....schämen sie sich

Christian Weidinger

Sehr gute Apotheke. Schnell, hilfsbereit und super Service. Vielen Dank

Thomas F.

Corona Testergebnis wurde trotz mehrfacher Zusicherung von 24h für wichtigen OP Termin bis 60h später nicht übermittelt. Keine Entschuldigung..
Nachtrag: meine Zusatukosten für einen notwendig gewordenen Expresstest wurden mir unbürokratisch erstattet. Dafür möchte ich ausdrücklich danken.

Eberhard Faerber

Die beste Apotheke die ich kenne. Sehr gut sortiert, immer fast alles auf Lager - und super nette Mitarbeiter (auch der Chef)