Seemüller Apotheke - Holzkirchen

Adresse: Münchner Str. 56A, 83607 Holzkirchen, Deutschland.
Webseite: seemueller-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Seemüller Apotheke

Seemüller Apotheke ist eine Apotheke mit Sitz in Holzkirchen, Deutschland. Die Apotheke befindet sich in der Münchner Str. 56A und ist unter der Telefonnummer 80246165 erreichbar. Auf ihrer Webseite seemueller-apotheke.de können Kunden weitere Informationen finden.

Die Seemüller Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, Einkaufen vor Ort, die Lieferung am selben Tag und einen barrierefreien Eingang und Parkplatz für Rollstuhlfahrer. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 13 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Kunden loben die freundlichen Mitarbeiter, die schnelle Lieferung und den hervorragenden Service der Seemüller Apotheke.

Die Apotheke liegt günstig in Holzkirchen und bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an. Für Personen, die nach einer Apotheke mit einem breiten Angebot an Dienstleistungen und einem hervorragenden Kundenservice suchen, ist die Seemüller Apotheke die ideale Wahl. Mit ihrer umfassenden Online-Präsenz und den vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten ist es einfach, alle Bedürfnisse zu erfüllen.

Wenn Sie hochwertige medizinische Produkte und einen erstklassigen Service suchen, zögern Sie nicht, die Seemüller Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und entdecken Sie, wie sie Ihnen bei Ihren Gesundheitsbedürfnissen helfen können!