ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine

Adresse: Bahnhofspl. 1, 31224 Peine, Deutschland.
Telefon: 5171581401.

Spezialitäten: Zugfahrkartenagentur, Bistro, Zeitschriftenladen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More Bahnhofspl. 1, 31224 Peine, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More

  • Montag: 06:00–17:00
  • Dienstag: 06:00–17:00
  • Mittwoch: 06:00–17:00
  • Donnerstag: 06:00–17:00
  • Freitag: 06:00–17:00
  • Samstag: 08:15–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die "ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More" befindet sich in der Bahnhofspl. 1, 31224 Peine, Deutschland. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an, die von Zugfahrkartenagentur über Bistro bis hin zu Zeitschriftenladen reichen.

Mit einer speziellen Ausrichtung auf Zugfahrkartenagentur ist die ROSENTHAL Gruppe ein anerkannter Anbieter von Reiseunterlagen und -dienstleistungen. Das Bistro im Haus serviert eine breite Palette von leckeren Speisen und Getränken, um den Besuchern ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Darüber hinaus gibt es einen Zeitschriftenladen, in dem man diverse Magazinartikel finden kann.

Für Menschen mit Behinderungen hat die ROSENTHAL Gruppe besondere Annehmlichkeiten bereitgestellt. So gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um die Barrierefreiheit zu gewährleisten.

Das Unternehmen hat insgesamt 46 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die Durchschnittsmeinung liegt bei 2.9 von 5 Sternen. Diese Bewertungen bieten einen Einblick in die Erfahrungen von Kunden und helfen bei der Bewertung der Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens.

Die ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More ist ein umfangreicher Anbieter von Reiseunterlagen, Essens- und Getränkedienstleistungen sowie Zeitschriftenartikeln. Mit speziellen Annehmlichkeiten für Menschen mit Behinderungen bietet das Unternehmen eine breite Palette an Möglichkeiten für verschiedene Besuchergruppen. Obwohl die durchschnittliche Meinung eher mittelmäßig ist, bleibt es empfehlenswert, persönliche Erfahrungen und Bewertungen zu berücksichtigen, bevor man sich für eine Besuchszeit entscheidet.

Telefon: 5171581401

👍 Bewertungen von ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
diepelin
1/5

Die ältere Mitarbeiterin Frau L. ist sehr unfreundlich..wegen ihrem höhnischen, schadenfrohen, boshaften Ausdruck ging Beschwerde raus. Ich hoffe um baldige Lösung, dass sie höflichen Umgang mit Menschen lernt oder sie sollte sich einen anderen Job aussuchen, wenn sie nicht gerne Arbeitet

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
darios A.
1/5

Mitarbeiter sind sehr unfreundlich gefühlt wie Roboter die Unmenschlichkeit die hier herrscht ist echt traurig. Da gab es auch ein fall indem ein man abgeschossen wurde und in dieser Filiale um Hilfe gebeten hat das man ein Krankenwagen anrufen solle da er schwer verletzt war er wurde rausgeschmissen ohne ihm überhaupt ein Krankenwagen zu rufen an dem Beispiel merkt man was ich meine.

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
jacko
1/5

Unfreundlicher hätte der Morgen auch nicht starten können. Im Internet informiert, am Schalter wollte man mir eine Verbindung für 50€ mehr andrehen und in einem Umgangston, mit dem ich sicherlich rausgeworfen worden wäre, hätte ich so geredet. Ich bin doch da, um mich zu informieren, hätte ich von allem einen Plan, säße ich selbst als Mitarbeiterin dort drin.
Unfassbar.

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
bijunker1
1/5

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
Freche, schlecht informierte Mitarbeiterin, die meiner Tochter kein Schülerticket verkaufen wollte. Da musste sich Frau L. aber warm anziehen als ich um die Ecke kam. Ticket gab es dann doch. Wie verzweifelt muss man sein, so eine Person an Kunden ran zulassen?

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
MigalitoUno
1/5

Katastrophale Beratung, schroffer Umgangston und herablassende Antworten auf Verständnisfragen. Vor allem für die ältere Dame ist Kundenfreundlichkeit anscheinend ein Fremdwort. Nicht zu empfehlen!

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
Conny W.
1/5

Wir waren am Schalter in Peine zu zweit um Tickets nach Frankfurt zu kaufen für den 20.5
Da hatte ich einen Termin im Klinikum wir sprachen von Freitag vom 20 .5 mehrfach
FRAU K. nicht gerade berauschend freundlich sehr barsch im Ton suchte die Verbindungen raus umd verkaufte uns Tickets mit Reservierung für 164 Euro. Sie steckte alles in einen Umschlag und gab uns diesen .Im guten Glauben das Frau K. Uns die gewünschten Karten gegeben hat setzen wir uns am 20.5 in den Zug und mussten feststellen das Fr.K
Die Tickets statt für den 20.5 für den 30.5 ausgedruckt hat ich rief bei Tickets &more an bat um Hilfe die Kollegin von Frau K. War nett und freundich konnte aber nichts tun sie rief bei Frau K. an die sagte sie hätte nichts falsch gemacht wir haben eben Pech .......gehabt.
Die Geschäftsleitung versuchte ich während der Fahrt nach Frankfurt zu erreichen......auch Pech gehabt gestern dann habe ich Tickets &more in Einbeck erreicht mir wurde versprochen das der Chef mich zurück ruft
.........Pech gehabt ich wusste bisher nicht das es einen Unterschied gibt hätten wir bei der DB gekauft wäre das alles anders gelaufen
Aber T&M ist ein Privatunternehmen.
Ich habe 164 Euro bezahlt für nichts.
In Zukunft kaufe ich meine Tickets wieder online und direckt bei der DB Jeder macht mal Fehler aber sich totstellen und nicht erreichbar sein das ist nicht kundenfreundlich

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
Muhammed K.
1/5

Sehr unhöfliche Mitarbeiterinnen. Ich wurde einfach rausgeschmissen, weil ich kein Mundschutz hatte, obwohl ich befreit vom Mundschutz bin.

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
Ingrid H.
3/5

Manche Mitarbeiter könnten freundlicher sein. Aber ich denke, der Job am Fahrkartenschalter ist auch nicht einfach

Go up