Einhorn-Apotheke Peine Vöhrum - Peine

Adresse: Kirchvordener Str. 5, 31228 Peine, Deutschland.
Webseite: einhorn-apotheke-peine.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Einhorn-Apotheke Peine Vöhrum

Die Einhorn-Apotheke Peine Vöhrum ist eine Apotheke, die sich in Peine, Kirchvordener Str. 5, 31228, Deutschland befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 517122855 erreichbar. Die offizielle Website der Einhorn-Apotheke Peine Vöhrum ist einhorn-apotheke-peine.de.

Die Einhorn-Apotheke Peine Vöhrum ist auf eine Vielzahl von Spezialitäten im Bereich der Apotheke spezialisiert. Das Personal der Apotheke ist sehr kompetent und berät die Kunden gerne bei Fragen zu Medikamenten und Gesundheitsthemen.

Es ist auch möglich, Medikamente und andere Produkte der Apotheke über den Lieferservice zu bestellen. Die Abholung im Geschäft ist ebenfalls möglich. Die Einhorn-Apotheke Peine Vöhrum bietet auch einen Einkauf im Geschäft an. Der Service der gleichentags Lieferung ist verfügbar. Die Apotheke ist rollstuhlgerecht mit einem rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz ausgestattet. Die Apotheke akzeptiert Kreditkarten.

Die Einhorn-Apotheke Peine Vöhrum hat bisher 18 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.1/5. Die Kunden bewerten die Apotheke positiv für den guten Service, die kompetente Beratung und die schnelle Lieferung.

Insgesamt ist die Einhorn-Apotheke Peine Vöhrum eine zu empfehlende Apotheke in Peine. Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke sind, die eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbietet, ist die Einhorn-Apotheke Peine Vöhrum eine gute Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website einhorn-apotheke-peine.de zu besuchen, um mehr über die Apotheke zu erfahren und um online zu bestellen.

Bewertungen von Einhorn-Apotheke Peine Vöhrum

Einhorn-Apotheke Peine Vöhrum - Peine

Sehr schlechter Kundenservice. Obwohl ich bei der Online-Bestellung des verschreibungspflichtigen Medikaments vermerkt hatte, dass ich kein alternatives Medikament bekommen möchte, wurde nur das Ersatzmedikament angeboten. Ich wollte eigentlich den lokalen Handel unterstützen, aber habe nun ein Medikament, was ich nicht vertrage auf Grund von Zusatzstoffen. Im Internet wäre die Bestellung problemlos möglich gewesen und in Zukunft meine Alternative. Schade

Mandy Guttmann

Sehr nette kompetente Beratung haben meistens alles da und wenn nicht wird es auf die schnelle besorgt ist und bleibt unsere Stammapotheke sind rundum zufrieden!!!

Thomas Quester

Die Angestellten sind immer sehr freundlich.

Ralph Jahn

Freundlich nette kompetente damen
Bin da gut aufgehoben

Werner Schwan

War das 1.mal da und hab auch das bekommen was ich brauchte, plus Beratung!!

Einhorn-Apotheke Peine Vöhrum - Peine

Leider extrem unfreundlich und wenig serviceorientiert

Joanna Carstens

Ein Traum! Sehr freundlich und sehr kompetent!
Vielen Dank!

Milan Wakkas