multidos Hamburg GmbH - Seevetal

Adresse: Hittfelder Kirchweg 15, 21220 Seevetal, Deutschland.
Telefon: 4105692080.
Webseite: multidos.de.
Spezialitäten: Pharmaunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von multidos Hamburg GmbH

Multidos Hamburg GmbH ist ein renommiertes Pharmaunternehmen mit Sitz in Seevetal, Deutschland. Die Firma befindet sich in der Adresse Hittfelder Kirchweg 15, 21220 Seevetal und ist unter der Telefonnummer 4105692080 erreichbar. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Besuch auf ihrer Webseite multidos.de.

Multidos Hamburg GmbH bietet eine Vielzahl von Spezialitäten im Bereich der Pharmaindustrie. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz ist das Unternehmen auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich.

Dieses Unternehmen hat bereits 3 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen von Multidos Hamburg GmbH wider.

Für Personen, die nach einem zuverlässigen und erfahrenen Pharmaunternehmen suchen, ist Multidos Hamburg GmbH die ideale Wahl. Mit seinem breiten Spektrum an Spezialitäten und dem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit, kann das Unternehmen die Bedürfnisse seiner Kunden bestens erfüllen.

Wir empfehlen daher, Multidos Hamburg GmbH zu kontaktieren, um mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Besuchen Sie ihre Webseite und nehmen Sie Kontakt auf, um von ihrem professionellen Service zu profitieren.

Bewertungen von multidos Hamburg GmbH

apolife Mühlen-Apotheke

Vielen Dank für die stets tolle Zusammenarbeit! Wir arbeiten mit multidos bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich zusammen. Mit der Verblisterung können wir unseren Kunden ein weiteres Highlight in unserem Service bieten!

[email protected] [email protected]

Von Beginn an lässt die multidos bei der Verblisterung keine Wünsche offen. Wir sind schon seit vielen Jahren mehr als zufrieden und sind sehr zufrieden mit unserem zuverlässigen und kompetenten Partner aus Maschen!

Beeke Apotheke Scheeßel

Seit langem ein zuverlässiger Partner unserer Apotheke. Nur zu empfehlen!