Apotheke Hittfeld OHG - Seevetal

Adresse: Kirchstraße 26, 21218 Seevetal, Deutschland.
Webseite: apotheke-hittfeld.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Apotheke Hittfeld OHG

Die Apotheke Hittfeld OHG ist eine renommierte Apotheke, die sich in der Kirchstraße 26, 21218 Seevetal, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 41052405 erreichbar und betreibt eine Webseite unter apotheke-hittfeld.de.

Die Apotheke ist für ihre Spezialitäten im Bereich der Pharmazie bekannt und bietet eine breite Palette an Medikamenten und apothekenpflichtigen Produkten an. Das Personal der Apotheke ist bestens geschult und berät die Kunden kompetent und individuell zu allen Fragen rund um die Gesundheit und Medikation.

Ein besonderer Service der Apotheke ist der Lieferservice, der es den Kunden ermöglicht, Medikamente und Produkte bequem nach Hause liefern zu lassen. Darüber hinaus bietet die Apotheke die Möglichkeit, Medikamente und Produkte im Geschäft abzuholen und bietet einen Einkaufsservice im Geschäft an. Die Apotheke garantiert eine Lieferung am gleichen Tag und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Die Bezahlung ist einfach und bequem mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten möglich.

Die Apotheke Hittfeld OHG hat 15 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit dem Service und der Beratung der Apotheke sehr zufrieden sind.

Bewertungen von Apotheke Hittfeld OHG

Ole Frohberg

Schöne Apotheke Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal und steht einem mit Rat und Tat zur Seite wen man etwas hat.

F B

Sehr freundliche Mitarbeiter, immer gut gelaunt und absolut hilfsbereit, man fühlt sich als Kunde/in wohl und geschätzt. Toller Service und ausgesprochen gute Beratung, die Damen vor Ort nehmen sich Zeit und gehen auch auf die älteren Semester sehr behutsam ein (was man da so mitbekommt) für mich eine verdiente ⭐⭐⭐⭐⭐ Apotheke

Franziska Kloth

Eine tolle Apotheke! Nettes Personal hilft bei Fragen und gibt Tipps! Momentan bieten sie gerade Tests an und da kann ich nur sagen toll gelöst super Abfertigung und echt vorsichtig!
Danke nochmal für die tolle Arbeit! Bleibt allzeit gesund!

Lisa Martini

Apotheke Hittfeld ist immer TOP, nette & freundliche Mitarbeiter !

Die dazugehörige Rathaus Apotheke, einige 100m weiter, empfinde ich als eher arrogant und nicht so freundlich.

Horst Thumpke

Bei der Ausstellung des digitalen Impfpasses wurde die Corona Warn-App als unnütz bezeichnet. Dies hat bei mir keinen Eindruck gemacht. Zwei Sterne

Anika Anschütz

Vielen Dank für die unkomplizierte Lieferung der Tabletten. Hier wird man noch ernst genommen. ☺️

Kerstin König

Sehr nettes und freundliches Personal ?
Kann ich nur empfehlen ?

Jenny Dallmann

Außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit!!