Arnica-Apotheke - Waakirchen

Adresse: Alex-Gugler-Straße 9, 83666 Waakirchen, Deutschland.
Telefon: 8021901677.
Webseite: arnica-apotheke-waakirchen.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Arnica-Apotheke

Die Arnica-Apotheke in Waakirchen ist eine bekannte Apotheke, die sich in der Alex-Gugler-Straße 9, 83666 Waakirchen, Deutschland, befindet. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.4/5 basierend auf 11 Google My Business Bewertungen, hat sie sich als zuverlässige Anlaufstelle für Gesundheitsbedarf etabliert.

Die Arnica-Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an und zeichnet sich durch ihren hervorragenden Kundenservice aus. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören ein Lieferservice, die Möglichkeit, im Laden einzukaufen, eine Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sowie die Zahlung per Kreditkarte.

Für Personen, die auf der Suche nach einer kompetenten und gut ausgestatteten Apotheke sind, ist die Arnica-Apotheke definitiv eine gute Wahl. Die Apotheke liegt günstig in Waakirchen und ist leicht zu erreichen. Mit ihrer Vielzahl von Dienstleistungen und ihrem engagierten Team ist sie die ideale Anlaufstelle für alle Gesundheitsfragen und -bedürfnisse.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke sind, die eine breite Palette von Medikamenten und Gesundheitsprodukten anbietet, ist die Arnica-Apotheke die richtige Wahl für Sie. Besuchen Sie ihre Webseite unter arnica-apotheke-waakirchen.de, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und Kontakt aufzunehmen.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit der Arnica-Apotheke auf und lassen Sie sich von ihrem professionellen Team beraten. Ihre Gesundheit ist wichtig, und die Arnica-Apotheke ist hier, um Sie bestmöglich zu unterstützen.

Bewertungen von Arnica-Apotheke

Alexander

Selbst ein Stern ist zu viel. Die gute Dame hat sehr wohl gesehen, dass ich der Nächste in der Warteschlange war und hat dennoch einen älteren Herrn vor mir bedient. Noch dachte ich mir nix dabei, denn es hätte ja akkut sein können, das wäre selbstverständlich in Ordnung gewesen. Als sie dann auch noch den Jugendlichen nach mir dran nehmen wollte, bin ich dazwischen gegangen. Ich habe sie direkt darauf angesprochen, dass ihr Verhalten diskriminierend sei und das nicht nett war. Statt sich zu entschuldigen, sagte sie nur ganz trocken "weiß ich doch nicht wer dran war". Wenn dem so sei, hätte sie ganz einfach nachfragen können. Als gebürtiger Deutscher mit ausländischen Aussehen werde ich tagtäglich mit latentem Rassismus konfrontiert. Hier in dieser Apotheke wurde ich es. Gute Frau, denken sie mal über ihr Verhalten nach, denn wie soll jemand wie ich, der hier geboren und aufgewachsen ist, sich zu Hause fühlen, wenn man so behandelt wird?

Andrea Soares

Der Apotheker wirkt oft genervt und leider ist mir nicht selten passiert, daß Medikamente erst bestellt werden mussten.

Toni Schmid

Super nettes Personal. Ich liebe diese Apotheke.

Alex Wagner

Eine sehr freundliche und durch die hohe kompetente Beratung eine Apotheke die man gerne Anfährt

Carolin Günther

Sehr freundlich und kompetent, gehe gerne dort hin