Linden-Apotheke - Taufkirchen

Adresse: Eichenstraße 36, 82024 Taufkirchen, Deutschland.
Webseite: lindenapotaufkirchen.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Linden-Apotheke

Die Linden-Apotheke ist eine renommierte Apotheke in Taufkirchen, Deutschland, die sich in der Eichenstraße 36 befindet. Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.1/5 basierend auf 18 Bewertungen auf Google My Business, ist sie eine beliebte Anlaufstelle für die lokale Gemeinschaft.

Die Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter die Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft sowie zum Einkaufen vor Ort. Zusätzlich bietet sie auch eine Lieferung am gleichen Tag an. Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz machen den Zugang für alle Kunden bequem und einfach. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und auch mobil per NFC durchgeführt werden.

Die Linden-Apotheke hat sich auf Apothekenprodukte spezialisiert und bietet eine breite Palette an Medikamenten und Gesundheitsprodukten an. Mit ihrer Website lindenapotaufkirchen.de können Kunden einfach und bequem Informationen zu Produkten, Öffnungszeiten und Dienstleistungen abrufen.

Für jemanden, der nach einer zuverlässigen Apotheke in Taufkirchen sucht, ist die Linden-Apotheke definitiv eine gute Wahl. Sie zeichnet sich nicht nur durch ihre qualitativ hochwertigen Produkte aus, sondern auch durch ihren exzellenten Kundenservice und die vielfältigen Serviceangebote. Egal ob Sie Medikamente benötigen, eine Beratung wünschen oder einfach nur vorbeischauen möchten, die Linden-Apotheke steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke in Taufkirchen sind, zögern Sie nicht, die Linden-Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Website, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und nehmen Sie Kontakt auf, um von ihrem erstklassigen Service zu profitieren. Die Linden-Apotheke freut sich darauf, Ihnen zu helfen und Sie bestmöglich zu unterstützen.