Eschen Apotheke - Taufkirchen

Adresse: Eschenstraße 6, 82024 Taufkirchen, Deutschland.
Webseite: eschenapotheke.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Eschen Apotheke

Eschen Apotheke ist eine renommierte Apotheke mit Sitz in Taufkirchen, Deutschland. Sie befindet sich in der Eschenstraße 6 und ist unter der Telefonnummer 896126865 erreichbar. Auf ihrer Webseite eschenapotheke.de bietet sie eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Die Eschen Apotheke ist auf pharmazeutische Produkte spezialisiert und bietet eine breite Palette von Medikamenten und Gesundheitsprodukten an. Mit 30 Bewertungen auf Google My Business kann sie stolz auf eine durchschnittliche Meinung von 4.7/5 sein, was ihre Zuverlässigkeit und Qualität unterstreicht.

Für diejenigen, die nach einer zuverlässigen und professionellen Apotheke in der Region suchen, ist die Eschen Apotheke die ideale Wahl. Durch ihre Vielzahl von Dienstleistungen und ihre positive Kundenbewertung bietet sie einen herausragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke sind, die Ihnen alle notwendigen Gesundheitsprodukte bietet und gleichzeitig einen schnellen und effizienten Service garantiert, zögern Sie nicht, die Eschen Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und erfahren Sie mehr über ihre Dienstleistungen und Produkte. Es lohnt sich, mit ihnen in Kontakt zu treten und von ihrer Expertise und ihrem Engagement für die Gesundheit zu profitieren.

Kontaktieren Sie noch heute die Eschen Apotheke über ihre Website und erleben Sie erstklassigen Service und hochwertige Produkte

Bewertungen von Eschen Apotheke

Almut Stützel

Beste Apotheke ever: immer freundlich, immer um Lösungen bemüht, super Service!!! Ist von mir aus nicht die nächste Apotheke, aber ich nehm den Extra-Weg jedesmal gern in Kauf und gehe nur noch in Notfällen anderswo hin. Macht bitte weiter so!!!

Peter Nützel

Freundliche, kompetente Beratung. Vorbestellung der Medikamente per App, problemloser geht es nicht mehr.

Christiane Maier

Schon seit vielen Jahren meine Stammapotheke. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Auch Bestellung über Apotheken-App oder telefonisch möglich, so dass man nicht zweimal hinlaufen muss, falls das Medikament nicht vorrätig ist. Ich geh nirgendwo anders mehr hin.

Philipp P

Sehr angenehm überrascht. Mir wurde nicht zu viel angedreht und ich habe eine sehr kompetente Beratung erhalten.
Schöne Apotheke im älteren Stil.
Gerne wieder!

Josh

Super Nettes und freundliches Personal!
Auch im Notdienst immer freundlichen & kompetent wie gewohnt. Ich fühle mich hier immer gut beraten.

Oliver Stupar

Außergewöhnliche fachliche Kompetenz gepaart mit familiärer Bodenständigkeit und ehrlicher Beratung - Danke

Ilhan Link

Bin mit diese Apotheke, Mitarbeiter/innen und ihren informationsreichende auskunft völlig zufrieden. Telefonische Vorbestellung geht auch. An der Eingang stand sogar "wenn Sie nicht nicht Ihre Medikament abholen können, können wir es liefern.

Eschen Apotheke - Taufkirchen

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Es wird sich auch immer bemüht, ein sinnvolle und erschwingliche Lösung zu finden. Top Apotheke ?