Kur Apotheke Welzheim - Welzheim

Adresse: Kirchpl. 25, 73642 Welzheim, Deutschland.
Webseite: kur-apotheke-welzheim.de.
Spezialitäten: Apotheke, Babyausstattungsgeschäft, Fachhandel für Kosmetikbedarf.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kur Apotheke Welzheim

Die Kur Apotheke Welzheim ist eine Apotheke, die nicht nur eine breite Palette von Medikamenten anbietet, sondern auch ein Babyausstattungsgeschäft und ein Fachhandel für Kosmetikbedarf ist. Das Unternehmen ist in Welzheim, Deutschland, an der Adresse Kirchpl. 25, 73642 Welzheim, Deutschland zu finden.

Die Kur Apotheke Welzheim ist bekannt für ihren exzellenten Kundenservice und ihre Flexibilität. Kunden können die Medikamente und Produkte vor dem Laden abholen, einen Lieferservice nutzen, im Geschäft einkaufen oder eine Lieferung am gleichen Tag anfordern. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Darüber hinaus bietet die Kur Apotheke Welzheim eine bequeme Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte und mobilen Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5.

Ein weiterer Vorteil der Kur Apotheke Welzheim ist die Möglichkeit, online einzukaufen und die Bestellungen zur Abholung bereitzustellen. Diese Funktion ist bequem und spart Zeit.

Die Kur Apotheke Welzheim ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen, das sich auf die Bedürfnisse der Kunden konzentriert. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit und steht den Kunden jederzeit zur Verfügung. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Apotheke suchen, ist die Kur Apotheke Welzheim eine ausgezeichnete Wahl.

Insgesamt ist die Kur Apotheke Welzheim ein empfehlenswertes Unternehmen mit vielen Vorteilen und Annehmlichkeiten. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, einen exzellenten Kundenservice und Flexibilität. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Kur Apotheke Welzheim zu besuchen und mehr über das Unternehmen und seine Leistungen zu erfahren. Kontaktieren Sie die Kur Apotheke Welzheim noch heute und überzeugen Sie sich selbst von ihrem hervorragenden Service und ihrer Kompetenz.

Bewertungen von Kur Apotheke Welzheim

M. T.

Nun, ich kann diese negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen!
Mein Motto lautet:
So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück!
Ein kleines Lächeln sollte immer vorhanden sein, wenn man von einem Institut etwas haben möchte!!
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in meinem früheren Berufsleben hauptsächlich mit Menschen zu tun hatte und weiß, wie es ist, immer freundlich zu bleiben, auch wenn dein Gegenüber dir noch so unfreundlich oder anmaßend entgegen tritt.
Ich hatte noch keine Probleme in der Hinsicht.
Da ich mittlerweile berentet bin, finde ich auch den kostenlosen Bringservice, der einwandfrei funktioniert, absolut top?.
Macht weiter so, liebes Kur-Apotheken Team, es passt alles!

sally schwannauer

Wir sind neu nach welzheim gezogen und ich gehe seither ausschließlich in die Kur Apotheke. Zum einen finde ich die Atmosphäre dort sehr ansprechend und harmonisch, alles ist schön präsentiert. Das Personal, vor allen Dingen der Inhaber ist sehr freundlich und das unaufgesetzt. Ich habe mich bisher, besonders bei Unsicherheiten, sehr gut beraten gefühlt.
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Elli Cepunkt

Seit ich denken kann bin ich schon Kunde in der kurapotheke. Da waren noch die Eltern von Christian köstlin dabei. Da fühlte man sich super aufgehoben. Schon wenn man die Apotheke betrat war es familiär. Das Team in der Apotheke ist so super. Auch wenn ich mal nicht gut drauf war haben sie mich toll beraten. Ich hoffe das ich noch lange Kundin sein darf denn man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben hier. Jeder hat das Recht mal schlecht drauf zu sein auch das team?‍♀️?‍♀️ macht weiter so. Elisabeth Centonza

Mama Ente

Meine absolute Lieblings Apotheke!!!

Ich habe zwar eine Apotheke in meinem Wohnort, fahre aber gerne ein paar Kilometer weiter, da ich HIER immer gut und freundlich beraten werde.

Außerdem hat diese Apotheke fast immer alles vorrätig und zudem noch ein echt großes Spektrum an Homöopathie im Sortiment.
SUPER!!!!

Klaus Ziesel

Schlechteste Apotheke von Welzheim....4 Angestellte aber keine davon will einen Bedienen....Absolut unverschämt .....Von der Apotheke am Kirchplatz könnten die Mitarbeiterinen noch was lernen.....zum beispiel Freundlichkeit und Service...nicht zu empfehlen......

Inga

Immer freundliches und hilfsbereites Personal.
Wo andere Apotheken ein Drama draus machen wird einem hier unkompliziert und schnell geholfen.
Diese Apotheke kann ich nur empfehlen!!!

Katrin Seeger

Werde hier immer super beraten und alle Mitarbeiter nehmen sich Zeit! Weiter so 🙂

Martin Tanzer

Ich werde hier immer freundlich und kompetent beraten. Ich bin sehr zufrieden.