Klosterapotheke und Handlung Carl dAlleux - Schöntal

Adresse: Großer Garten 11, 74214 Schöntal, Deutschland.
Webseite: klosterapotheke-schoental.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Klosterapotheke und Handlung Carl dAlleux

Die Klosterapotheke und Handlung Carl d'Alleux, gegründet im Jahr 1899, ist eine Apotheke mit langer Tradition und Geschichte. Sie befindet sich in Schöntal, Deutschland, genauer gesagt in der Großer Garten 11, 74214 Schöntal. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Apothekenservice suchen, ist dies definitiv einen Besuch wert.

Das Team der Klosterapotheke ist stolz darauf, eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen anzubieten. Hierbei sind einige ihrer Spezialitäten die Erbringung von Apothekendienstleistungen. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und bietet daher verschiedene bequeme und sichere Zahlungsmöglichkeiten, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Ein weiterer Vorteil der Klosterapotheke ist ihr rollstuhlgerechter Eingang, was bedeutet, dass sie für alle Kunden zugänglich ist. Die Abholung vor dem Laden, der Lieferservice, die Abholung im Geschäft und die Lieferung am selben Tag sorgen für maximalen Komfort und Flexibilität. Die Klosterapotheke ist nicht nur einfach eine Apotheke, sondern ein Ort, an dem die Bedürfnisse der Kunden an erster Stelle stehen.

Die Klosterapotheke und Handlung Carl d'Alleux hat 14 Bewertungen auf Google My Business und weist eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 auf. Die zufriedenen Kunden heben die Freundlichkeit, Kompetenz und das breite Sortiment der Apotheke hervor. Dies spiegelt das Engagement der Klosterapotheke für exzellenten Service und Kundenzufriedenheit wider.

Um die Dienste der Klosterapotheke in Anspruch zu nehmen, können Sie die Apotheke direkt besuchen, telefonisch unter 79432282 kontaktieren oder ihre Webseite besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen, Öffnungszeiten und Produktangebote. Für schnelle und einfache Bestellungen können Sie auch den Lieferservice und die Abholung im Geschäft nutzen. Wir sind sicher, dass Sie mit den Dienstleistungen und Produkten der Klosterapotheke und Handlung Carl d'Alleux sehr zufrieden sein werden.

Bewertungen von Klosterapotheke und Handlung Carl dAlleux

Manfred Wagner

Wirkt alles sehr rustikal, wird man auch gut beraten.

He. Pe

super apotheke, urig und kompetent

Greta Love

Tolle Beratung. Tolle alte Apotheke.

Werner Kuhn

Helferinnen waren freundlich und hilfsbereit .

Egon bretzger

Immer sehr höflich und hilfsbereit

Josef Ballago (jay-be)

Ich will keinen Streit und sag lieber nichts.

Johann Bargeld

?

marco anian

Nice area for hiking, Nice landscape