Kastanien Apotheke - Peine

Adresse: Kirchvordener Str. 42, 31228 Peine, Deutschland.
Webseite: kastanien-apotheke-peine.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Kastanien Apotheke

Kastanien Apotheke ist eine Apotheke in Peine, Deutschland, die sich in der Kirchvordener Str. 42 befindet. Sie können sie unter der Telefonnummer 517122505 erreichen oder ihre Webseite unter kastanien-apotheke-peine.de besuchen.

Die Kastanien Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Dienstleistungen an, darunter Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 23 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Dies spricht für die Qualität und den Service, den die Kastanien Apotheke ihren Kunden bietet.

Für Personen, die nach einer vertrauenswürdigen Apotheke in Peine suchen, ist die Kastanien Apotheke eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrer breiten Palette von Spezialitäten, Lieferdiensten und rollstuhlgerechten Einrichtungen ist sie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen pharmazeutischen Dienstleistungen sind, zögern Sie nicht, die Kastanien Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und um mit ihrem professionellen Team in Kontakt zu treten. Ihre Gesundheit ist wichtig, vertrauen Sie auf die Expertise der Kastanien Apotheke

Bewertungen von Kastanien Apotheke

Kathrin Seidensticker

Meine Lieblings Apotheke. Die Damen sind immer freundlich ❤️ und die Beratung ist hervorragend ?

Joanna Carstens

Ich bin seit dem Sommer 2018 in Vöhrum und war von Anfang an Kundin diese Apotheke, bis heute. Ich habe heute den Chef diese Apotheke kennen gelernt, ein sehr sehr unfreundliche und arrogante Mensch. Also werde ich ab sofort wo anders meine Medikamente kaufen! Einen Stern muss man vergeben sonst kann man keine Bewertung abgeben! Leider!

Chris Böse

Nettes Team und immer kompetent. Vielleicht wäre es mal überlegenswert auf Mittwochnachmittags zu öffnen. Man hört dies leider immer öfter, dass Kunden dauerhaft nach Telgte wegen den besseren Öffnungszeiten fahren.

Susanne Hirschfeld

Mein persönlicher Favorit. Nette und Kompetente Beratung. Bei Fragen wird einem sofort weiter geholfen und beraten.
Ich bin seid Jahren Stammkunde und bin immer super zufrieden ?

swiniarski armin

Bin sehr angenehm überrascht worden über den kostenlosen Lieferservice
für die FFP2-Masken. Herzlichen Dank.

Local Hero

Hier arbeiten die süssesten und Charmantesten Mitarbeiterinnen aus ganz PE