Grund-u. Teilhauptschule I - Obertaufkirchen

Adresse: Kirchpl. 2, 84419 Obertaufkirchen, Deutschland.

Spezialitäten: Hauptschule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grund-u. Teilhauptschule I

Grund-u. Teilhauptschule I ist eine Bildungseinrichtung in Obertaufkirchen, Deutschland. Diese Schule befindet sich in der Adresse: Kirchpl. 2, 84419 Obertaufkirchen. Sie können sie telefonisch unter Telefon: 808294148 kontaktieren. Die Schule spezialisiert sich auf die Lehre von Hauptschulniveau, und ihre Spezialitäten liegen in diesem Bereich.

Die Grund-u. Teilhauptschule I bietet ein umfassendes Bildungsangebot für Schülerinnen und Schüler, die ihre Grund- und Hauptschulbildung absolvieren möchten. Mit einem erfahrenen Lehrerkollegium und modernen Lernmethoden bemüht sich die Schule, ihren Schülern eine qualitativ hochwertige Bildung zu bieten.

Für Personen, die nach Informationen über die Grund-u. Teilhauptschule I suchen, bietet die Schule eine zentrale Lage in Obertaufkirchen. Die Schule ist gut erreichbar und liegt in einer ruhigen Umgebung, die sich ideal zum Lernen eignet.

Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, können Sie ihre offizielle Webseite besuchen. Obwohl keine Webseite angegeben ist, empfehlen wir, direkt mit der Schule Kontakt aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten. Es ist immer ratsam, sich aus erster Hand über Bildungseinrichtungen zu informieren, um die beste Entscheidung für Ihre Bildungsbedürfnisse treffen zu können.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 0/5. Obwohl dies auf den ersten Blick vielleicht entmutigend erscheint, ist es wichtig zu bedenken, dass eine Schule nicht nur durch Bewertungen beurteilt werden sollte. Es ist ratsam, die Schule persönlich zu besuchen und sich ein eigenes Bild von ihrem Angebot zu machen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Grund- und Hauptschule in Obertaufkirchen sind, könnte die Grund-u. Teilhauptschule I die richtige Wahl für Sie sein. Wir empfehlen, sich direkt an die Schule zu wenden, um mehr über ihr Bildungsangebot und ihre Lehrmethoden zu erfahren. Besuchen Sie ihre Webseite oder kontaktieren Sie sie telefonisch, um Ihre Fragen zu stellen und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.