Bäckerei Pabst - Obertaufkirchen

Adresse: Kirchpl. 10, 84419 Obertaufkirchen, Deutschland.
Webseite: baeckerei-pabst.de.
Spezialitäten: Bäckerei.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Frühstück, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Bäckerei Pabst

Bäckerei Pabst ist eine renommierte Bäckerei in Obertaufkirchen, Deutschland. Die Bäckerei befindet sich in der Kirchpl. 10 und ist bekannt für ihre köstlichen Backwaren. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 basierend auf 22 Bewertungen auf Google My Business, ist Bäckerei Pabst ein beliebter Anlaufpunkt für Einheimische und Besucher.

Die Bäckerei bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, die von frisch gebackenem Brot bis hin zu leckeren Kuchen reichen. Kunden haben die Möglichkeit, ihre Einkäufe im Geschäft zu tätigen, Speisen vor Ort zu genießen, zum Mitnehmen zu bestellen oder sogar den Lieferdienst in Anspruch zu nehmen. Außerdem akzeptiert die Bäckerei Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten, was den Einkauf noch bequemer macht.

Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen Ort für ein leckeres Frühstück sind oder einfach nur Lust auf frisches Gebäck haben, sollten Sie unbedingt Bäckerei Pabst einen Besuch abstatten. Die Bäckerei ist nicht nur für ihre qualitativ hochwertigen Produkte bekannt, sondern auch für ihren ausgezeichneten Service und die freundlichen Mitarbeiter.

Sie können Bäckerei Pabst telefonisch unter 8082948991 erreichen oder besuchen Sie ihre Webseite unter baeckerei-pabst.de, um mehr über ihre aktuellen Angebote und Öffnungszeiten zu erfahren. Eine Empfehlung für alle Feinschmecker und Liebhaber von frischem Gebäck: Kontaktieren Sie Bäckerei Pabst noch heute und lassen Sie sich von ihren köstlichen Kreationen verwöhnen

Bewertungen von Bäckerei Pabst

Mikail Soykök

Eine sehr kleine Bäckerei, aber große Auswahl. Ich war hier kurz vor Ladenschluss und es ist selbstverständlich das nicht eine riesen Auswahl zu erwarten ist aber die paar sachen die vorhanden waren sind nicht steinhart gewesen.

Lars Jodscheit

schnucklige kleine Filiale mit (dem Standort geschuldet) eingeschränkten Öffnungszeiten.Sehr nette Bedienung,bekannt gute Back- und Konditorwaren!

Martin Bockisch

Sehr freundliche Mitarbeiter unde leckere Backwaren

Flo Megga

Bodenlos Schokocroissant für 1,90€ Kein flufiger Teig war hart und schwer zu essen!

Hedwig Muc

Sehr freundliche Bedienung.
Gemütliches Café.

Ralf Veit

Super Backwaren,immer frisch,

Walter Grill

Sehr freundlich.

Lucio Ayala

Very rude. The girl working there was very rude, had an attitude. Seemed racist.